Guest zebra Posted September 26, 2009 Share #1 Posted September 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Testbild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 26, 2009 Posted September 26, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Sonnenblumenbild ohne Titel. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted September 27, 2009 Share #2 Posted September 27, 2009 39 Aufrufe und keine Äußerung, fast möchte ich sagen, typisch LUF; zum Bild: wie bei der "Trollinger Mafia" üblich, "verschwurbelt", aber "nicht schlecht" Deine s/w-Dinger sind richtig "verzebraet". Hast Du eine Methode oder kommt das "us dä Lamäng"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 27, 2009 Share #3 Posted September 27, 2009 Schön, dass das Bild gefällt! (Das Bild kommt übrigens nicht aus der "Lamäng" ... seit einigen Monaten findest Du bei meinen "s/w-Dingern" immer mal wieder ein getontes Bild ... dieses ist das erste zweifarbig getonte Schwarzweiss-Bild ... und es ist lediglich ein Testbild, das hatte ich ja schon geschrieben.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted September 27, 2009 Share #4 Posted September 27, 2009 gut. dürfte ruhig weniger scharf sein. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.