thomi Posted November 21, 2006 Share #1 Posted November 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Ist ja auch interessant so eine M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2006 Posted November 21, 2006 Hi thomi, Take a look here Schwäne in Zürich bewundern die M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 21, 2006 Share #2 Posted November 21, 2006 Hallo Thomas, sicherlich eine schöne Bildidee, aber vom Bildaufbau noch verbesserungswürdig. Auf dem Bild ist zuviel drauf. Die Schwäne, die Ufermauer, die Boote, die Stadt im Hintergrund. Das Auge findet keinen ruhigen Punkt. Ich könnte mir das Bild besser vorstellen, Du hättest Dich nur auf die Schwäne, zum Beispiel, konzentriert. Ganz tiefer Kamerastandpunkt, aufgefasst das die Tiere nach unten nicht halb angeschnitten sind und dann versuchen, das ganze übrige Wirrwarr in die Unschärfe laufen zu lassen. Notfalls noch einmal den Standpunkt überdenken. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted November 22, 2006 Share #3 Posted November 22, 2006 Der Vorredner sagts, vielleicht braucht der prinzipbedingt ungenauere rahmeneinblendende Ausschnitt des Messuchers einfach etwas "Einarbeitungszeit". Bei den gezeigten M8 Fotos bekommt man fast Lust auf ne schön kompakte Leica c-lux zu Weihnachten. Gruß Th. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 22, 2006 Share #4 Posted November 22, 2006 Hi, um mal annähernd darzustellen, was meine Vorredner meinen, ich übrigens auch, Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Leica(at)Palatinate Posted November 22, 2006 Share #5 Posted November 22, 2006 Ja, oder noch konsequenter: Gruss, Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 29, 2006 Share #6 Posted November 29, 2006 Hi,um mal annähernd darzustellen, was meine Vorredner meinen, ich übrigens auch, Gruß Horst Hi, wieso fällt eigentlich niemand auf, dass die vorderen Schwäne plötzlich einen Unterleib haben? Immerhin was ich nicht im Besitz der Originalaufnahme ! Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted November 29, 2006 Share #7 Posted November 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Du kannst schön stempel Horst ,-) Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
egon_st Posted November 30, 2006 Share #8 Posted November 30, 2006 Du kannst schön stempel Horst ,-) Gruß Sebastian Hat das "Stempeln" was mit digitalem Hokus Pokus zu tun und was es ürsprünglich nur ein Schwan? Egon Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 30, 2006 Share #9 Posted November 30, 2006 [ATTACH]16955[/ATTACH] ihr habt alle keine fantasie. hier endlich das original mit dem neuen 9mm schweiss-distorgon... unkodiert leider, aber doch wunderbare bildwirkung...;-) der wein schmeckt gerade so lustig ;-) verzeiht die späße... originaltitel übrigens: schwäne beim test des neuesten neutronenteilchenbeschleunigerdingens. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 1, 2006 Share #10 Posted December 1, 2006 Hoffen wir, dass sich die Fotografen mehr für die M8 interessieren als es die Schwäne (wie im Titel angesprochen) tun, denn die schauen knapp vorbei am Fotografen. Ja, ein "wildes" Foto und dazu noch sehr ungünstiges Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 4, 2006 Share #11 Posted December 4, 2006 Hallo Horst, ja, so habe ich mir das ungefähr vorgestellt. Und Deine Leistung in der EBV ist natürlich bemerkenswert! Beste Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 10, 2006 Share #12 Posted December 10, 2006 les filles de limmatquai? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.