Jump to content

Schwäne in Zürich bewundern die M8

thomi

Recommended Posts

x

Hallo Thomas,

sicherlich eine schöne Bildidee, aber vom Bildaufbau noch verbesserungswürdig. Auf dem Bild ist zuviel drauf. Die Schwäne, die Ufermauer, die Boote, die Stadt im Hintergrund. Das Auge findet keinen ruhigen Punkt. Ich könnte mir das Bild besser vorstellen, Du hättest Dich nur auf die Schwäne, zum Beispiel, konzentriert. Ganz tiefer Kamerastandpunkt, aufgefasst das die Tiere nach unten nicht halb angeschnitten sind und dann versuchen, das ganze übrige Wirrwarr in die Unschärfe laufen zu lassen. Notfalls noch einmal den Standpunkt überdenken.

Gruß

Thomas

Guest leicafan100

Der Vorredner sagts, vielleicht braucht der prinzipbedingt ungenauere rahmeneinblendende Ausschnitt des Messuchers einfach etwas "Einarbeitungszeit". Bei den gezeigten M8 Fotos bekommt man fast Lust auf ne schön kompakte Leica c-lux zu Weihnachten.

Gruß Th.

Hi,

um mal annähernd darzustellen, was meine Vorredner meinen,

ich übrigens auch,

Gruß

Horst

Hi,

wieso fällt eigentlich niemand auf, dass die vorderen Schwäne plötzlich einen Unterleib haben?

Immerhin was ich nicht im Besitz der Originalaufnahme !

Gruß

Horst

[ATTACH]16955[/ATTACH]

ihr habt alle keine fantasie. hier endlich das original mit dem neuen 9mm schweiss-distorgon... unkodiert leider, aber doch wunderbare bildwirkung...;-)

der wein schmeckt gerade so lustig ;-) verzeiht die späße...

originaltitel übrigens: schwäne beim test des neuesten neutronenteilchenbeschleunigerdingens.

lg matthias

Hoffen wir, dass sich die Fotografen mehr für die M8 interessieren als es die Schwäne (wie im Titel angesprochen) tun, denn die schauen knapp vorbei am Fotografen.

Ja, ein "wildes" Foto und dazu noch sehr ungünstiges Licht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...