thomi Posted November 21, 2006 Share #1 Posted November 21, 2006 Advertisement (gone after registration) Im Gegenlicht sind sie am schönsten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2006 Posted November 21, 2006 Hi thomi, Take a look here Herbstblätter mit der M8 . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted November 21, 2006 Share #2 Posted November 21, 2006 Hallo Thomas, sehenswerte Spätherbstbilder. Das einzige was ich zu "meckern" hätte, wäre bei Bild zwei der Baumstamm am linken Bildrand, der zu dominant im Bild platziert ist und dem Motiv somit etwas seine Leichtigkeit nimmt. Meiner Meinung nach. Aber wäre es überhaupt anders möglich gewesen? Wie gesagt, ansonsten gefällt es. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomi Posted November 21, 2006 Author Share #3 Posted November 21, 2006 Thomas Danke für den Feedback. Ich habe die Buche am linken Bildrand bewusst so «plaziert», weil ich Tiefe zeigen wollte. Ich teste die M8 und wollte mal sehen, wie sich das kleine versenkbare 50iger (f2.8) so macht. Das Licht war bewölkt: Blende 2.8 knapp 1/30 Sek. aus der Hand (mit angehaltenem Athem) Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted November 22, 2006 Share #4 Posted November 22, 2006 Beim ersten Bild fehlt mir zwar die farbgebende Leuchtkraft des Gegenlichtes bei stärkerem Sonnenlicht, dennoch sind die Farben sehr schön natürlich. Gut finde ich auch die natürlich wirkende Schärfe. Die Struktur der Blätter wirkt nicht überschärft. Bild 2 sagt mir nix. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.