andy.we Posted September 20, 2009 Share #1 Posted September 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Fünf auf einem Bild. Wer bietet mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2009 Posted September 20, 2009 Hi andy.we, Take a look here Störche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 21, 2009 Share #2 Posted September 21, 2009 Zwei sind schon auf ihrem Weg in den Süden!? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 21, 2009 Share #3 Posted September 21, 2009 Zwei sind schon auf ihrem Weg in den Süden!? und das zu Fuss die andern warten auf den Bus Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 21, 2009 Share #4 Posted September 21, 2009 ...und alle außerhalb des Naturschutzgebiets. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted September 21, 2009 Share #5 Posted September 21, 2009 Fünf auf einem Bild. Wer bietet mehr? Meine Strochenband zählt sechs Mitglieder: Gesehen am Affenberg bei Salem am Bodensee. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 21, 2009 Author Share #6 Posted September 21, 2009 Ich gebe mich geschlagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted September 21, 2009 Share #7 Posted September 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich wollte doch niemanden schlagen Es passte gerade super rein, da ich frisch vom Bodensee zurückgekehrt war und meine Fotos durchschaute. Ich hätte sogar noch mehr Störche auf einem Bild bieten können. Ich denke die haben auf ihrer Reise gen Süden einen Zwischenstopp eingelegt, um bei dem Markgrafen von Baden Wein einzukaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 22, 2009 Author Share #8 Posted September 22, 2009 Ihr hab das alles falsch verstanden. Die beiden Jungs auf der Straße haben das Schild entdeckt, wos zur Startrampe geht. Den anderen ist noch schlecht vom vielen Fressen auf den gedüngten Feldern.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.