leitna Posted September 20, 2009 Share #1 Posted September 20, 2009 Advertisement (gone after registration) Lithprint auf Oriental G. Lg. Toni. P.s.: habe gerade festgestellt, dass eine Datei über 240 KB (meine hatte 250KB) heruntergerechnet wird (in meinem Fall auf 80 KB). Die Qualitätseinbusse war ersichtlich, so habe ich nochmals in meiner Bildbearbeitung das Bild mit einer niedrigeren Qualität gespeichert ... beim jetzigen Upload mit 200KB wurde nichts geändert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2009 Posted September 20, 2009 Hi leitna, Take a look here Porträt von einem alten Mann .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted September 20, 2009 Share #2 Posted September 20, 2009 Sehr schöne Darstellung!! PS: In Photoshop kannst Du unter "Für Web speichern" per Klick auf die kleinen Pfeile "Auf Dateigröße optimieren" anwählen und z. B. 244 KB eingeben. Dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Upload ins Foto-Forum, und Du hast Deine Bilder stets auf ein Maximum an JPEG-Qualität hin optimiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted September 20, 2009 Author Share #3 Posted September 20, 2009 Sehr schöne Darstellung!! PS: In Photoshop kannst Du unter "Für Web speichern" per Klick auf die kleinen Pfeile "Auf Dateigröße optimieren" anwählen und z. B. 244 KB eingeben. Dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Upload ins Foto-Forum, und Du hast Deine Bilder stets auf ein Maximum an JPEG-Qualität hin optimiert. danke für den Hinweis ! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted September 20, 2009 Share #4 Posted September 20, 2009 Sehr schöne Darstellung!! PS: In Photoshop kannst Du unter "Für Web speichern" per Klick auf die kleinen Pfeile "Auf Dateigröße optimieren" anwählen und z. B. 244 KB eingeben. Dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Upload ins Foto-Forum, und Du hast Deine Bilder stets auf ein Maximum an JPEG-Qualität hin optimiert. Für mein Empfinden ist das alles andere als schön, das sieht eher krank aus. Ich würde mich ganz schön erschrecken, wenn ich diesem Menschen begegnen würde. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted September 20, 2009 Author Share #5 Posted September 20, 2009 . Ich würde mich ganz schön erschrecken, wenn ich diesem Menschen begegnen würde. ... glaube ich nicht ... absolut friedlicher und netter Mensch, der keine Spur von "Schrecken" verbreitet. ... für mich auch nicht am Foto ... ein vom Leben gezeichnetes Gesicht ... mehr nicht ! Fg, Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Actros Posted September 21, 2009 Share #6 Posted September 21, 2009 Sieht gut aus, ist das Barytpapier? und bitte nimmst du Moersch lithentwickler, Ich benutze den von Calbe, kommtauch auf PE-Papier gut. Tschüß Olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted September 21, 2009 Share #7 Posted September 21, 2009 Advertisement (gone after registration) Ein tolles Portrait! Ich kenn mich mit der Entwicklung nicht aus - aber die Haut sieht wirklich etwas "staubig" aus ... smile Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted September 21, 2009 Author Share #8 Posted September 21, 2009 Sieht gut aus, ist das Barytpapier? und bitte nimmst du Moersch lithentwickler, Ich benutze den von Calbe, kommtauch auf PE-Papier gut.Tschüß Olaf Hallo Olaf, Oriental G ist festgraduirtes Barytpapier, das es nicht mehr gibt. Ich verwende Mörsch Lith und habe nur Erfahrung mit dieser Papier/Entwickler Kombination. Vor der Einstellung dieses Papiers habe ich mir noch einen kleinen Vorrat angelegt. ... falls wer noch so ein Papier herumliegen hat - ich kaufe es !!! Fg. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.