gimli Posted November 20, 2006 Share #1 Posted November 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Mit Macht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2006 Posted November 20, 2006 Hi gimli, Take a look here Jump. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest leicafan100 Posted November 21, 2006 Share #2 Posted November 21, 2006 Wie ist denn das extreme Rauschen bei der M8 Aufnahme entstanden, wurde der Funkturm nachts / mit Filter aufgenommen und ins Foto "montiert", bzw. die IR-Funktion aktiviert? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 21, 2006 Author Share #3 Posted November 21, 2006 Nein, keine IR-aktivierung ;-) Es war schon dunkel, von der Seite wurde die Anlage von Scheinwerfern angestrahlt, der Rest geht auf Konto 2500 ISO und Kontrastanhebung in PS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas.M Posted December 5, 2006 Share #4 Posted December 5, 2006 Geil, sieht fast aus wie Film. Der Turm bildet einen ruhigen Gegenpol zur Bewegung, auch guter Bildaufbau. Grüße, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 6, 2006 Share #5 Posted December 6, 2006 Den Bildaufbau finde ich auch gut ... aber sonst - weiß nicht. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 7, 2006 Share #6 Posted December 7, 2006 sieht fast aus wie Film Was soll ich dann mit Macht, das kann ich ja jetzt schon.. Gruss WHO (pic-tec.de) PS.: Beim Foto stört mich die Person (es ist doch eine?), die rüberkommt, wie ein Teddybär.. Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted December 8, 2006 Author Share #7 Posted December 8, 2006 Advertisement (gone after registration) sieht fast aus wie Film Was soll ich dann mit Macht, das kann ich ja jetzt schon.. Gruss WHO (pic-tec.de) PS.: Beim Foto stört mich die Person (es ist doch eine?), die rüberkommt, wie ein Teddybär.. Was hast Du gegen Teddybären? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.