Guest Bernd Banken Posted September 17, 2009 Share #1 Â Posted September 17, 2009 Advertisement (gone after registration) auf einem franz. Rastplatz, ein Ektar 100 in der MP, 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2009 Posted September 17, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Jimi H. Spiderman. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted September 17, 2009 Share #2 Â Posted September 17, 2009 krass..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 17, 2009 Share #3  Posted September 17, 2009 krass.....  im wahrsten Sinn!  Die Bedingungen waren krass, knallige Sonne, extreme Kontraste zwischen der Plastic-Explorer in weiss, den Hauttönen und dem Polohemd in pink, aber genau das Richtige, den Ektar und das Forum zu quälen....  Die Familie aus UK kam mit der Fähre rüber, die Kinder konnten sich schminken, damit es ihnen auf der Fahrt nicht zu langweilig wurde.......  PS: werde bei sowas lieber in s/w bleiben......  Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddoc2003jp Posted September 17, 2009 Share #4  Posted September 17, 2009 In Farbe kommt das ziemlich gut rüber ! Der Himmel scheint mir einen ganz kleinen Mangents-Stich zu haben aber das kann an meinem Monitor liegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted September 17, 2009 Share #5  Posted September 17, 2009 Klasse Bernd! in Farbe hat es schon was von "Testbild" für Scanner oder Monitor Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 17, 2009 Share #6  Posted September 17, 2009 Stefan, lass das Mullen&Knullen und hilf mir lieber mit einer gnadenlosen, offenen aber auch konstruktiven Kritik bei dem Foto:  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/98985-jimi-h-spiderman.html  Ist zwar nicht Seal, aber wer weiss, in Zukunft......  Habe LRII, mache keine 4 - 15 Ebenen bitte, sondern dann lieber kein Foto bei diesen Bedingungen.....  Gruss Bernd  Hallo Bernd,  passt doch. Evtl. hättest Du einen etwas ruhigeren Hintergrund suchen können.  Ich habe den Ektar 100 getestet, war aber nicht so begeistert. Für mich sind die besten Farbnegativ-Filme die Kodak Portra, vor allem wenn man Menschen fotografiert.  Ich bevorzuge 160NC und 400NC. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted September 17, 2009 Share #7  Posted September 17, 2009 Advertisement (gone after registration) PS: werde bei sowas lieber in s/w bleiben......  Gruß Bernd   UK-pink ist für mich der einzige grund, farbfilm zu verwenden, es ist wunderschön und unnachahmlich Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted September 17, 2009 Share #8  Posted September 17, 2009 krasse - aber gute - Farben.  Das sichtbare Korn gefällt mir ebenso (die Digitalknipser nennen es rauschen)  fg. Toni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 18, 2009 Share #9  Posted September 18, 2009 Danke für den Trost, aber hier noch ein Versuch: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.