Jump to content

Jimi H. Spiderman


Guest Bernd Banken

Recommended Posts

Guest Bernd Banken
krass.....

 

im wahrsten Sinn!

 

Die Bedingungen waren krass, knallige Sonne, extreme Kontraste zwischen der Plastic-Explorer in weiss, den Hauttönen und dem Polohemd in pink, aber genau das Richtige, den Ektar und das Forum zu quälen....:p

 

Die Familie aus UK kam mit der Fähre rüber, die Kinder konnten sich schminken, damit es ihnen auf der Fahrt nicht zu langweilig wurde.......

 

PS: werde bei sowas lieber in s/w bleiben......

 

Gruß

Bernd

Link to post
Share on other sites

Guest s.m.e.p.
Stefan,

 

lass das Mullen&Knullen und hilf mir lieber mit einer gnadenlosen, offenen aber auch konstruktiven Kritik bei dem Foto:

 

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/98985-jimi-h-spiderman.html

 

Ist zwar nicht Seal, aber wer weiss, in Zukunft......

 

Habe LRII, mache keine 4 - 15 Ebenen bitte, sondern dann lieber kein Foto bei diesen Bedingungen.....

 

Gruss

Bernd

 

Hallo Bernd,

 

passt doch. Evtl. hättest Du einen etwas ruhigeren Hintergrund suchen können.

 

Ich habe den Ektar 100 getestet, war aber nicht so begeistert. Für mich sind die besten Farbnegativ-Filme die Kodak Portra, vor allem wenn man Menschen fotografiert.

 

Ich bevorzuge 160NC und 400NC.

Edited by s.m.e.p.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...