analogisch Posted September 16, 2009 Share #1 Posted September 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe mir für meinen Coolscan Nikon die Silverfast Software dazugekauft, kann allerdings nicht herausfinden, wie ich z.B. alle Bilder des eingelegten Filmstreifen (meist 6 Bilder) hintereinander in einem durchscanne. Bei der Nikon Scansoftware kann man so schön alle Bilder in der Vorschau auswählen und dann auf Scan drücken. Und schon läuft alles und macht braucht erst nach 5-10 Minuten wieder zurückkommen. Das muß doch mit Silverfast bestimmt auch gehen - aber wo ist das versteckt? Vielen Dank und Grüße Patty Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2009 Posted September 16, 2009 Hi analogisch, Take a look here Siverfast Ai Studio - Serienscan möglich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steve Ash Posted September 16, 2009 Share #2 Posted September 16, 2009 Du musst dafür den Job-Manager nutzen. Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
analogisch Posted September 16, 2009 Author Share #3 Posted September 16, 2009 Danke Steve, den Job-Manager werde ich wohl irgendwo in der Menüleiste finden?! Mal sehen, ob ich da heute abend was finde. Grüße Patty Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.