Jump to content

Siverfast Ai Studio - Serienscan möglich?


analogisch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

ich habe mir für meinen Coolscan Nikon die Silverfast Software dazugekauft, kann allerdings nicht herausfinden, wie ich z.B. alle Bilder des eingelegten Filmstreifen (meist 6 Bilder) hintereinander in einem durchscanne.

Bei der Nikon Scansoftware kann man so schön alle Bilder in der Vorschau auswählen und dann auf Scan drücken. Und schon läuft alles und macht braucht erst nach 5-10 Minuten wieder zurückkommen.

Das muß doch mit Silverfast bestimmt auch gehen - aber wo ist das versteckt?

 

Vielen Dank und Grüße

 

Patty

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...