baxx Posted September 15, 2009 Share #1 Posted September 15, 2009 Advertisement (gone after registration) …mit etwas weniger freundlicher Lichtstimmung. Fotografiert mit der D-Lux 4. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2009 Posted September 15, 2009 Hi baxx, Take a look here Minol Tanke 2…. I'm sure you'll find what you were looking for!
Kurt Perlak Posted September 15, 2009 Share #2 Posted September 15, 2009 Jaja, das Gestrypp ist scheinbar wirklich die gröszte Krapht Tolles Bild! LG, Kurt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 16, 2009 Share #3 Posted September 16, 2009 Eine schöne Altlast! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 16, 2009 Share #4 Posted September 16, 2009 Wieder so ein Beispiel, wie ich sie letzte Woche öfter sah. Es erinnert mich an einen forschen Jungmanager, der 1990 nach einem Besuch in der DDR auf die Frage nach seinen Vorstellungen eines Wiederaufbaues antwortete: "Es gibt da nichts, was man nicht mit einem Bulldozer sanieren könnte". Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 16, 2009 Author Share #5 Posted September 16, 2009 Ja, iss ja dann auch oft so gemacht worden. Nur der Dreck bleibt dann liegen. Es gibt allein in dieser Region 12 Beispiele (die ich kenne), bei denen eben diese forschen Jungmanager für nen Euro Betriebe "gekauft" haben, dann noch schnell die Fördergelder kassiert und mit dem Bulldozer drüber. Der Schutt bleibt liegen (mitten in Städten) und die Jungmanager lachen sich sonstwo über die blöden Ossis kaputt. Vielleicht wird sowas ja auch mal bei den Ossis zum Volksvergnügen – mit dem Bulldozer durch München, Kohle kassieren und sich über die Wessis kaputtlachen… Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 16, 2009 Share #6 Posted September 16, 2009 salami aleikum sach ich da nur... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.