imagesboxx Posted September 13, 2009 Share #1 Posted September 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich verfolge mit Interesse alle Pro- und Kontra-Argumente. Ich habe mich auf jeden Fall für die X1 entschieden und freue mich darauf:D! Hat jemand von Euch schon ein Bild von der Tasche gesehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2009 Posted September 13, 2009 Hi imagesboxx, Take a look here Zubehör - Tasche für die X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted September 13, 2009 Share #2 Posted September 13, 2009 Passt die X1 nicht in eine Hosentasche? Link to post Share on other sites More sharing options...
imagesboxx Posted September 13, 2009 Author Share #3 Posted September 13, 2009 Schon, aber eine Tasche von Leica ist doch auch immer etwas schönes--- Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 13, 2009 Share #4 Posted September 13, 2009 luigi wird sicher eine schneidern ... ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted September 14, 2009 Share #5 Posted September 14, 2009 Passt die X1 nicht in eine Hosentasche? Bei 32 mm Tiefe plus geschätzten 18 mm für die abstehende Objektivfassung bei eingefahrenem Objektiv ist die X1 ca. 5 cm dick. Und dazu noch ein Aufstecksucher, den ich unbedingt brauche und nicht abnehmen möchte. Das paßt nicht in meine Hosentasche. Deshalb wünsche ich mir eine Bereitschaftstasche (habe ich an anderer Stelle genauer diskutiert). Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted September 17, 2009 Share #6 Posted September 17, 2009 Zu #1: Bilder der Taschen für die X1 findet man über den Verweis "Leica Presentation in Japan" , den sdai am 14.9.09 im International Leica User Forum gab. Link to post Share on other sites More sharing options...
imagesboxx Posted September 19, 2009 Author Share #7 Posted September 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Vielleicht eine blöde Frage, hast Du mir einen Link? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted September 20, 2009 Share #8 Posted September 20, 2009 Zu #1: Bilder der Taschen für die X1 findet man über den Verweis "Leica Presentation in Japan" , den sdai am 14.9.09 im International Leica User Forum gab.Mit meinen mangelhaften Internet-Kenntnissen will ich die gewünschte ausführlichere Antwort versuchen: Klicke auf die obere Leiste bei Community, dann Community links, dann Benutzerliste, dann Benutzer suchen "sdai", dann seinen Beitrag suchen vom 14.9. um 22:30 Uhr (unter "X1 does use ..." #1), darin auf den roten Verweis klicken ("Leica Presentation..."). Kommst Du damit zurecht? Link to post Share on other sites More sharing options...
arne_s Posted September 20, 2009 Share #9 Posted September 20, 2009 Hier der Link zu DC Watch Impress: ƒ‰ƒCƒJAuX1vuM9v‚Ì”•\‰ï‚ðŠJà - ƒfƒWƒJƒWatch Link to post Share on other sites More sharing options...
joachim2 Posted September 20, 2009 Share #10 Posted September 20, 2009 Zu #9: Ja genau, das ist der Link, den ich meinte. Link to post Share on other sites More sharing options...
imagesboxx Posted September 20, 2009 Author Share #11 Posted September 20, 2009 Liebe Freunde Spitze, das macht richtig Freude. Ich frage mich nur, warum die Bilder nicht bei uns auf der Leica-HP sind. Was soll's Ich danke Euch für die Unterstützung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.