Jump to content

Zubehör - Tasche für die X1


imagesboxx

Recommended Posts

Passt die X1 nicht in eine Hosentasche? ;)
Bei 32 mm Tiefe plus geschätzten 18 mm für die abstehende Objektivfassung bei eingefahrenem Objektiv ist die X1 ca. 5 cm dick. Und dazu noch ein Aufstecksucher, den ich unbedingt brauche und nicht abnehmen möchte. Das paßt nicht in meine Hosentasche. Deshalb wünsche ich mir eine Bereitschaftstasche (habe ich an anderer Stelle genauer diskutiert).
Link to post
Share on other sites

Zu #1: Bilder der Taschen für die X1 findet man über den Verweis "Leica Presentation in Japan" , den sdai am 14.9.09 im International Leica User Forum gab.
Mit meinen mangelhaften Internet-Kenntnissen will ich die gewünschte ausführlichere Antwort versuchen: Klicke auf die obere Leiste bei Community, dann Community links, dann Benutzerliste, dann Benutzer suchen "sdai", dann seinen Beitrag suchen vom 14.9. um 22:30 Uhr (unter "X1 does use ..." #1), darin auf den roten Verweis klicken ("Leica Presentation..."). Kommst Du damit zurecht?
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...