wpo Posted September 12, 2009 Share #1 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) ... in bunt;) Nachdem ich auf dem Hamburger Treffen ein paar Produkte meines Druckers mitgebracht hatte, sollte ich davon auch etwas im Forum zeigen ... meinte jedenfalls die Tischrunde. Was ich also hiermit mache, da aber nicht alles in den Part "Natur" passt, noch ein paar weitere unter "Technik". Hier zunächst eine 180Mill. Jahre alte, verkieselte Araukarie, quer geschnitten und poliert Maßstab etwa 2:1 auf dem Schirm. Danach drei mit dem Auflichtmikroskop bei unterschiedlicher Vergrößerung herausgegriffene Ausschnitte aus dieser und auch aus anderen Anschliffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Hi wpo, Take a look here Mikrokosmos .... I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted September 12, 2009 Share #2 Posted September 12, 2009 Schöne geheimnisvolle Welt - gilt für alle deine Aufnahmen. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 12, 2009 Share #3 Posted September 12, 2009 Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.