Guest Jockele Posted September 12, 2009 Share #1 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Nachricht in der Welt.de Leica hofft auf Erfolg in der Nische - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 12, 2009 Posted September 12, 2009 Hi Guest Jockele, Take a look here Neues von Leica!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted September 12, 2009 Share #2 Posted September 12, 2009 Ohne Kommentar von Jockele sind wir mit der verlinkten Seite aber sehr überfordert.Was will uns Jockele mit dem link sagen?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 12, 2009 Share #3 Posted September 12, 2009 "Die eigenen Spezialisten tüfteln einstweilen über ganz neuen, kleineren Gehäusen, an die man sowohl Optiken aus der eingestellten R-Reihe als auch vom M-System ansetzen kann." Na wenn das nichts Positives für alle R-Fotografen ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Susanne30 Posted September 12, 2009 Share #4 Posted September 12, 2009 Ohne Kommentar von Jockele sind wir mit der verlinkten Seite aber sehr überfordert. Was will uns Jockele mit dem Link sagen? str. Sie müssen halt den Artikel lesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Susanne30 Posted September 12, 2009 Share #5 Posted September 12, 2009 "Die eigenen Spezialisten tüfteln einstweilen über ganz neuen, kleineren Gehäusen, an die man sowohl Optiken aus der eingestellten R-Reihe als auch vom M-System ansetzen kann." Na wenn das nichts Positives für alle R-Fotografen ist? Ja, das sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted September 12, 2009 Share #6 Posted September 12, 2009 ich fühle mich mit der verlinkten Seite nicht im geringsten überfordert... allerdings mit dem Posting vom Mitglied str. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted September 12, 2009 Share #7 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Ohne Kommentar von Jockele sind wir mit der verlinkten Seite aber sehr überfordert. Was will uns Jockele mit dem link sagen? str. Keine Angst, er will nichts sagen. Er hat Zeitung gelesen;sogar eine von heute. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 12, 2009 Share #8 Posted September 12, 2009 Hauptaktionär Kaufmann glaubt an die langfristige Selbstständigkeit von Leica. "Wer wird denn überleben? Die ganz Großen und Nischenfirmen wie wir." Dann zeigt er auf die neuen Kameras: "Diese und ein, zwei zusätzliche Sachen, und wir sind über den Berg." Wenn er mit den ein, zwei zusätzlichen Sachen eine Möglichkeit für die R-Linsen meint, dann wäre die Leica-Welt (wieder) halbwegs in Ordnung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael M. Posted September 12, 2009 Share #9 Posted September 12, 2009 Wenn er mit den ein, zwei zusätzlichen Sachen eine Möglichkeit für die R-Linsen meint, dann wäre die Leica-Welt (wieder) halbwegs in Ordnung ... Meint er wohl auch! Leica plant (entwickelt) wohl gerade ein "kleines" Kameragehäuse, das sowohl R wie auch M-Linsen kann ... man darf gespannt sein! Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.