Jump to content

Videos der LEICA M9 Präsentation jetzt online

Recommended Posts

• 1 month later...
ich bin wirklich großer Fan dieser Marke. Die M ist für mich das NonPlusUltra. Das virale Marketing war sehr gut. Aber diese Präsentation ist eher peinlich.

Peinlich möchte ich nicht gerade sagen, aber im Prinzip kann ich Dir zustimmen. Wenn man schon so eine Live-Übertagung veranstaltet und im Vorfeld viel Werbung dafür macht, dann hätte man die Produktvorstellung auch etwas spannender gestalten können.

Aufgefallen sind mir folgende Dinge:

- lieblos gestateter sehr kleiner Raum, keine Blumen, keine gute Ausleuchtung, kein Bezug zu New York, keine Musik, keine schöne Frauen ;-), ...

Auf dem Videos erhält man den Eindruck, dass die M9 auf die Schnelle irgendwo in einem kleinen Hinterzimmer eines Hotels präsentiert worden ist.

- schlechte Kameraführung und Videoschnitt: keine Großaufnahme des Produktes, kein Zwischenschnitt auf die Zuschauer, keine Kamerafahrt

- keine Begeisterung / Überraschung bei den wenigen Zuschauern

- Kabel des Ansteckmikros hängt bei der Präsentation lose herunter

- Die Leica-Chefs hätten sich am besten ein paar Ratschläge bei einem Regisseur geholt. Wie die M9 unter dem Pult hervorgekrahmt wurde war nicht gerade die beste Idee.

- Das Vorlesen des vorgefertigten englischen Textes geschah wie in der Schule: Ohne jede Mimik und Gestik, ohne Begeisterung, ohne Betonung. Zumindest mich hat das nicht angesprochen. Kleiner Rat an die Leica-Chefs: Besser ganz frei sprechen und so etwas vorher üben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...