like_no_other Posted September 10, 2009 Share #1 Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich wäre ganz stark dafür, nach Abbau von Jet Lag und Champagner, die beiden M Foren wieder zusammenzulegen. Denn jedes zusätzliche Unterforum bedeutet einen Mehraufwand und ärgerliches Gellicke, um den Überblick über die Beiträge zu halten. Rechnet das mal 20.000 user, dann ist das eine Menge Aufwand und auch eine Menge zusätzlichen traffic, den Ihr bezahlen müsst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2009 Posted September 10, 2009 Hi like_no_other, Take a look here Bitte an den Admin . I'm sure you'll find what you were looking for!
steich Posted September 10, 2009 Share #2 Posted September 10, 2009 Sehr gute Idee, ich plädiere für ein gemeinsames "M digital"-Forum. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 10, 2009 Share #3 Posted September 10, 2009 "Digital M" wäre auch mein Wunsch, allerdings könnte "M9" ne ganze Weile lang zusätzlich erwünschten Traffic bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted September 12, 2009 Share #4 Posted September 12, 2009 Auch wenn ich als Eigentümer einer historischen Leica M Digitalkamera die Einordnung des M8 Forums unter historische Modelle wirklich amüsant finde, ich kann auch sehr gut mit einem M-digital Forum leben Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted September 12, 2009 Author Share #5 Posted September 12, 2009 Könntet Ihr auch mit einem M-Digital-Kamera-Forum, einem M-analog-Kamera-Forum und einem M-Objektiv-Forum leben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted September 12, 2009 Share #6 Posted September 12, 2009 Könntet Ihr auch mit einem M-Digital-Kamera-Forum, einem M-analog-Kamera-Forum und einem M-Objektiv-Forum leben? Sicher sogar besser, denn Unterteilungen sind für mein Empfinden übersichtlicher als unendlich viele threads in einem Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted September 12, 2009 Share #7 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) "Digital M" wäre auch mein Wunsch, allerdings könnte "M9" ne ganze Weile lang zusätzlich erwünschten Traffic bringen. Nun das wäre eine ökonomische Überlegung sollte das notwendig sein, will ich nichts gesagt haben, aber ansonsten möchte ich lieber ein digital M forum. Genauso möchte ich gerne ein Objektiv Forum, da ich immer noch denke, dass meistens die Objektive die analog gut sind auch digital gut sind und umgekehrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.