Jump to content

Welche Farbe für Neubelederung der M2

RedNomis

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Zusammen,

meine M2 bröselt. Ich möchte sie gern neu beledern, allerdings weiss ich nicht welches Leder ich nehmen soll?

Zum meinem Erschrecken musste ich feststellen, dass Forenten hinter meinem Rücken schlecht über meine blaue M3 sprachen und es sich nicht trauten, mir es ins Gesicht zu sagen was sie von der Farbe halten.

Um dem entgegenzuwirken möchte ich eine Abstimmung starten und werde dann (warscheinlich) die meistgewählte Farbe nehmen.

Bitte hier auswählen:

Cameraleather Materials & Colors

Danke

Simon

Ich sehe eine verpasste Chance an zusätzlichen Umsätzen in Zeiten hoher Wahldichte.

So sollte im Angebot sein, die Konterfeis der Politiker seiner Wahl auf dem Gehäuse in Relief, Fotodruck oder Gravur zu platzieren.

Was soll da die Beschränkung auf schweinchenfarbene Ledertöne?

Guest Krahlmann
Verdammt, ich hätte gewettet Sie hätten WEINROT empfohlen!

Sie haben recht. Jetzt bin ich hin- und hergerissen und werde meine Stimme zurückziehen. Es ist fairer so.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Sie haben recht. Jetzt bin ich hin- und hergerissen und werde meine Stimme zurückziehen. Es ist fairer so.

Stets der Ihre

Fürchtegott Krahlmann

Das geht nur, wenn nicht per Briefwahl die Stimme verloren ging.

Bei soviel Aktion ( hin-und hergerissen, zurückziehen) bin ich um Ihre Gesundheit besorgt.

Hatten wir nicht vor Ihrem Rücken etwas von nicht zu dunklem Braun gesagt? Zu Silber! Ansonsten, die MP-Dachpappe gibt es in Solms für Euro 10,36, ohne MWSt. Zugreifen vor der Wahl hilft sparen.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...