etibeti Posted September 9, 2009 Share #1 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]160950[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2009 Posted September 9, 2009 Hi etibeti, Take a look here Bauernhaus in Norddeutschland. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted September 9, 2009 Share #2 Posted September 9, 2009 Zu Besuch bei den Amish. Ein schönes "Relaxmotiv" zum Durchatmen. Den Rahmen hätte ich allerdings nicht so markant gesetzt. Aber iss ja dein (sehr gutes) Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 11, 2009 Share #3 Posted September 11, 2009 Die "Demo"-Leiterwagen ums Haus aufgestellt stören (mich) schon fast. Scheint doch normal bewohnt, das schöne Haus .. ohne Museum? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 11, 2009 Share #4 Posted September 11, 2009 Zu Besuch bei den Amish. Da gibt es schon Strom und die Hemden werden auch zugeknöpft... Super Foto aus meinem geliebten Norddeutschland... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted September 11, 2009 Share #5 Posted September 11, 2009 Schönes Haus und diese Dächer gefallen mir ausgesprochen gut. Der Rahmen ist mir allerdings auch etwas zu dominant. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted September 11, 2009 Author Share #6 Posted September 11, 2009 Ja ja, - die Frage des Rahmens.. Das Motiv war in Natura durch zwei dunkle Baumstämme eingerahmt, deshalb die für mich naheliegende Wahl. Das Haus steht übrigens in Worpswede und wird als Geschäft genutzt, Möbel und Accessoires im Country-Style.. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 12, 2009 Share #7 Posted September 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Aah ja, daher die Leiterwagen-Gestelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted September 12, 2009 Share #8 Posted September 12, 2009 Das war ein reicher Bauer. Der hatte bestimmt viele Mägte und Knechte ,die ihm die mühseligen Arbeiten abnahmen. Hoffentlich hat er es ihnen gedankt ! Schönes Bild. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted September 12, 2009 Share #9 Posted September 12, 2009 Worpswede, Teufelsmoor und Hammewiesen sind schon sehr schön und manche Phototour wert. Schön gesehen, der Rahmen ist schon sehr dominant, aber der Leiterwagen ist eben Vorgartenschmuck, und dort ist er besser aufgehoben als in irgendeiner dunklen Scheune. Gartenzwerge wären schlimmer. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted September 13, 2009 Share #10 Posted September 13, 2009 Das war ein reicher Bauer. Der hatte bestimmt viele Mägde und Knechte ,die ihm die mühseligen Arbeiten abnahmen. Hoffentlich hat er es ihnen gedankt ! Schönes Bild. Gruß herbert Der Wagen im Vordegrund kann ruhig da stehen bleiben. Ich hätte den auch so ins Bild mit einbezogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.