DN Posted September 9, 2009 Share #1 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Summicron 2/35 an Oly E-P1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2009 Posted September 9, 2009 Hi DN, Take a look here Gebirge. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted September 9, 2009 Share #2 Posted September 9, 2009 Gefllt mir wegen der kombinierten Formen und Farben. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 10, 2009 Author Share #3 Posted September 10, 2009 Danke für die Anmerkung. Eigentlich bin ich ja SW-Fan, gerade bei solchen Strukturen, aber hier hatten es mir vor allem die reduzierten Farben angetan. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 10, 2009 Share #4 Posted September 10, 2009 Bei einer SW-Version hätte ich sofort Daumen hoch signalisiert. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 10, 2009 Author Share #5 Posted September 10, 2009 Danke für die klare Aussage. SW-Versionen aus dieser Ecke findest Du hier; für mich immer wieder interessante Motive, vielleicht auch SW mal auf Film probieren, aber noch fehlt ein vernünftiger (preiswerter) Scanner... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/detlefnarten-albums-industriearchitektur-sw.html Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted September 10, 2009 Share #6 Posted September 10, 2009 finde ich gut. wurde in ps versucht die perspektive zu korrigieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted September 10, 2009 Author Share #7 Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) finde ich gut.wurde in ps versucht die perspektive zu korrigieren? Ja, und wie ich jetzt sehe, um einen Schnaps zuviel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted September 10, 2009 Share #8 Posted September 10, 2009 Ja,und wie ich jetzt sehe, um einen Schnaps zuviel.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.