Guest hpsa Posted September 8, 2009 Share #1 Posted September 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich hab das Gefühl, morgen gibt es eine echte Überraschung. Neben M9 und dieser "X1" wird morgen noch die weltweit erste Vollformat-Evil angekündigt. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2009 Posted September 8, 2009 Hi Guest hpsa, Take a look here Ich glaube morgen gibt es noch eine Überraschung. I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted September 8, 2009 Share #2 Posted September 8, 2009 Ich hab das Gefühl, morgen gibt es eine echte Überraschung.Neben M9 und dieser "X1" wird morgen noch die weltweit erste Vollformat-Evil angekündigt. Gruss Und wenn nicht? Ladest Du dann ALLE Forumskollegen auf einen Heurigenbesuch ein? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 8, 2009 Share #3 Posted September 8, 2009 Ich hab das Gefühl, morgen gibt es eine echte Überraschung.Neben M9 und dieser "X1" wird morgen noch die weltweit erste Vollformat-Evil angekündigt. Gruss Eine Vollformat-EVIL ist nur dann die weltweit erste wenn sie als erste auf dem Markt käuflich zu erwerben ist und nicht wenn man sie ankündigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted September 8, 2009 Share #4 Posted September 8, 2009 Und wenn nicht?Ladest Du dann ALLE Forumskollegen auf einen Heurigenbesuch ein? hehe, die Vorhersage ist so sicher wie das Glücksversprechen einer Send-Wahrsagerin. schon gesehen: http://twitter.com/leica_camera "There may be something in our webcast that you still don´t know about....." Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
patrick1204 Posted September 8, 2009 Share #5 Posted September 8, 2009 Alles andere würde mich persönlich auch schwer enttäuschen und das nicht weil ich auf das was da noch kommen mag mit Sehnsucht warte, sondern weil einfach alles danach riecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted September 8, 2009 Share #6 Posted September 8, 2009 Ich hab das Gefühl, morgen gibt es eine echte Überraschung.Neben M9 und dieser "X1" wird morgen noch die weltweit erste Vollformat-Evil angekündigt. Gruss Na hoffentlich nicht. Das verkraftet mein Konto nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 9, 2009 Share #7 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, in jedem Falle ist eine solche Kamera ja quasi bereits angekündigt (man arbeite an sowas) und von daher nur noch eine reine Zeitfrage, so wie bislang auch die M9. Und auch die kam letztlich (da sie heute da ist) noch etwas schneller, als gedacht, wenn auch viel später, als ersehnt. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted September 9, 2009 Share #8 Posted September 9, 2009 Ich hab das Gefühl, morgen gibt es eine echte Überraschung.Neben M9 und dieser "X1" wird morgen noch die weltweit erste Vollformat-Evil angekündigt. Gruss ...oder die erste Apple-Leica iCam.... Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted September 9, 2009 Share #9 Posted September 9, 2009 Hallo, eine FF Evil ist bereits angekündigt und wird wohl in Kürze zu haben sein: RED DIGITAL CINEMA - EPIC & SCARLET REVEALED Sowas wie eine R10 wurde ja auch angekündigt und kam nicht, eine Ankündigung ist daher nur bedingt etwas wert. Wenn Leica in der Richtung etwas ankündigen und der Zeithorizont bis zum Verkaufsstart kleiner 1 Jahr ist, wäre es realistisch betrachtet schon nicht schlecht! Bei der M9 haben ja auch nur wenige gedacht, dass sie so schnell kommt. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 9, 2009 Share #10 Posted September 9, 2009 ... RED DIGITAL CINEMA - EPIC & SCARLET REVEALED ... Wer will denn mit sowas fotografieren ?!? Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted September 9, 2009 Share #11 Posted September 9, 2009 Wer will denn mit sowas fotografieren ?!? Wenn man sich damit nicht beobachtet fühlt, dann wüsste ich nicht womit sonst. Link to post Share on other sites More sharing options...
frankbernhard Posted September 9, 2009 Share #12 Posted September 9, 2009 Wer will denn mit sowas fotografieren ?!? Ich würde es schon mal probieren. (Natürlich nur mit einer R9 mit DMR als Backup in der Hosentasche. Man kennt das ja, dieser neumodische Kram, der dann, kaum kommt es einmal darauf an, nicht funktioniert wie er soll.) Link to post Share on other sites More sharing options...
berndr Posted September 9, 2009 Share #13 Posted September 9, 2009 Wer will denn mit sowas fotografieren ?!? RED hat immerhin schon einen EVF auf dem Markt (RED STORE / RED EVF), der angesichts der Eckdaten, sicher das Beste ist was es zur Zeit in dieser Richtung gibt. Das Ding kostet ja auch "nur" 6x soviel wie eine Pana G1. Über äusseres Aussehen lässt sich im übrigen immer streiten, aber über das modulare System, lässt sich auch ein DSLR ähnlicher Aufbau realisieren. Wenn ich richtig verstanden habe, lässt sich sogar die Menuführung individuell programmieren. Ich finde das Konzept wirklich gut, nur der Preis ist leider jenseits von Leica und oberhalb dessen, was ich dafür bezahlen würde. Gruß, Bernd. Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted September 9, 2009 Share #14 Posted September 9, 2009 R9 mit DMR als Backup in der Hosentasche Latzhose? Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted September 15, 2009 Share #15 Posted September 15, 2009 ...welch eine überraschung, dass es diesmal keine überrraschung gab.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.