Jump to content

Ich glaube morgen gibt es noch eine Überraschung

Guest hpsa

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl, morgen gibt es eine echte Überraschung.

Neben M9 und dieser "X1" wird morgen noch die weltweit erste Vollformat-Evil angekündigt.

Gruss

Eine Vollformat-EVIL ist nur dann die weltweit erste wenn sie als erste auf dem Markt käuflich zu erwerben ist und nicht wenn man sie ankündigt.

Und wenn nicht?

Ladest Du dann ALLE Forumskollegen auf einen Heurigenbesuch ein?

hehe, die Vorhersage ist so sicher wie das Glücksversprechen einer Send-Wahrsagerin. :D

schon gesehen:

http://twitter.com/leica_camera

"There may be something in our webcast that you still don´t know about....."

Gruss

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

in jedem Falle ist eine solche Kamera ja quasi bereits angekündigt (man arbeite an sowas) und von daher nur noch eine reine Zeitfrage, so wie bislang auch die M9. Und auch die kam letztlich (da sie heute da ist) noch etwas schneller, als gedacht, wenn auch viel später, als ersehnt.

Gruß

Nils

Hallo,

eine FF Evil ist bereits angekündigt und wird wohl in Kürze zu haben sein:

RED DIGITAL CINEMA - EPIC & SCARLET REVEALED

Sowas wie eine R10 wurde ja auch angekündigt und kam nicht, eine Ankündigung ist daher nur bedingt etwas wert.

Wenn Leica in der Richtung etwas ankündigen und der Zeithorizont bis zum Verkaufsstart kleiner 1 Jahr ist, wäre es realistisch betrachtet schon nicht schlecht! Bei der M9 haben ja auch nur wenige gedacht, dass sie so schnell kommt.

Gruß,

Bernd.

Wer will denn mit sowas fotografieren ?!?

RED hat immerhin schon einen EVF auf dem Markt (RED STORE / RED EVF), der angesichts der Eckdaten, sicher das Beste ist was es zur Zeit in dieser Richtung gibt. Das Ding kostet ja auch "nur" 6x soviel wie eine Pana G1.

Über äusseres Aussehen lässt sich im übrigen immer streiten, aber über das modulare System, lässt sich auch ein DSLR ähnlicher Aufbau realisieren. Wenn ich richtig verstanden habe, lässt sich sogar die Menuführung individuell programmieren. Ich finde das Konzept wirklich gut, nur der Preis ist leider jenseits von Leica und oberhalb dessen, was ich dafür bezahlen würde.

Gruß,

Bernd.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...