Jump to content

Countdown! - 24 Stunden rückwärts...

Summi Cron

Recommended Posts

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply
leica_camera twittert:

We usually not say when we go to bed but today it´s 10 PM in Solms and yes, we will leave the office very soon! See you tomorrow!

Manchmal geht eben alles schief!

:D:D:D

Ranga Yogeshwar klärt auf: "Wenn es hier in Deutschland 23 Uhr ist und die morgige Präsentation um kurz nach 15 Uhr MEZ beginnt, dann verbleiben 16 Stunden Wartezeit. In Moskau ist es, wenn es bei uns 23 Uhr schlägt, bereits Mitternacht (0 Uhr), aber die Präsentation würde dort auch morgen um aus unserer Sicht eine Stunde später, also um kurz nach 16 Uhr Ortszeit stattfinden – also auch mit 16 Stunden Wartezeit dazwischen. 15 Stunden Wartezeit verblieben demjenigen, der während der verbleibenden 16 Stunden z. B. von Moskau nach Berlin fliegt.

Daraus schließen wir, das alle Forenten, denen die Wartezeit jetzt definitiv zu lange ist, sich möglichst umgehend in einen Flieger gen Westen setzen mögen. :rolleyes:

Das stimmt ja alles, aber es hat mich trotzdem auf meinen unverzeihlichen Fehler aufmerksam gemacht. Leica wird zur Strafe die Preise erhöhen!

Aber diesmal wird es klappen...

und:

nein, jetzt:

Bong!

Nur noch 15 Stunden!

:D:D:D

Auch bei mir wird's heute was Neues (fotografisches) geben.. der Countdown könnte dafür durchaus stimmen! (Hier im Haus ist immer irgendwie "Weihnachten") :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...