Jump to content

Countdown! - 24 Stunden rückwärts...

Summi Cron

Recommended Posts

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Ihr seid schon bescheuert!

Aber NETT bescheuert :):):)!

Für mich ist die Sache ganz einfach:

>mein Sender spart

>meine Tochter geht auf Weltreise

>danach wird sie studieren

>danach wird man mich in Rente schicken wollen, ohne dass ich wirklich eine hab´

- und außerdem kann ich die Dias aus der M9 nicht gescheit projizieren, mir die Flutschis und Kodaks für die M6 et al. aber immer noch leisten.

Das Leben ist einfach, auch (oder vor allem) ohne M9

:D Friedhelm

doch, das ist prima, wir müssten jetz bei:

17 1/2 sein!?

Habe gerade eine Flasche Römerquelle aus dem Keller geholt, die drittletzte. Werde Sie jetzt mit Genuß trinken und dann schlafen gehen. Dr. No übernehmen Sie nun das Zählen, bis einer von uns wieder wach ist?

str.

bekommt man bei meister in berlin auch nen Putztuch?:p

Dann geh ich da auch hin.

Wer würde denn noch zu meister kommen?

Dann lernt man auch mal nen Forenten kennen. Solms ist mir jetzt echt zu weit weg. Es sei denn, jemand fährt und braucht Unterhaltung.

P.S. die Forenzeit hinkt 3 Min.

bekommt man bei meister in berlin auch nen Putztuch?:p

Dann geh ich da auch hin.

Wer würde denn noch zu meister kommen?

Dann lernt man auch mal nen Forenten kennen. Solms ist mir jetzt echt zu weit weg. Es sei denn, jemand fährt und braucht Unterhaltung.

P.S. die Forenzeit hinkt 3 Min.

Ich würde mich aber jetzt schon mal bei dem Händler in die Warteschlange einreihen. Ein Klappstuhl ist zu empfehlen. Aber wahrscheinlich auch ein Schutzhelm, denn bei solchen Verkaufsaktionen kommt es häufig zu Schlägereien und harten Polizeieinsätzen.

Horror-Eröffnung Media Markt am Alex - Websenat

(Zumal wenn andere Forenten auch schlangestehen sollten...)

Darf ich korrigieren: «Jetzatle nemme.»

str.

Hier - also da wo ich jetzt bin - sagen sie "jetz nemme" ... aber was solls, ich bin ja aus dem Land der Leica.

Ich würde mich aber jetzt schon mal bei dem Händler in die Warteschlange einreihen. Ein Klappstuhl ist zu empfehlen. Aber wahrscheinlich auch ein Schutzhelm, denn bei solchen Verkaufsaktionen kommt es häufig zu Schlägereien und harten Polizeieinsätzen.

Horror-Eröffnung Media Markt am Alex - Websenat

(Zumal wenn andere Forenten auch schlangestehen sollten...)

:D:D:D darf ich mir das dann wie bei jeder "es gibt was umsonst Veranstaltung" vorstellen.

Ich bin noch jung und biegsam. So schnell passiert mir nichts.

Aber soll das wirklich so voll werden? Meister ist ja nicht gerade groß:confused:

nicht, dass er nicht schon die bezeichnung "Leica" aus seinem namen entfernen musste, jetzt geht es schon mit dem anfangsbuchstaben los, der arme hr. Meister !

Gruß NO

:p:D Wie komm ich denn vom M zum W? Nachwirkung meiner Impfungen?:o

Ich habs mal geändert:cool:

nicht, dass er nicht schon die bezeichnung "Leica" aus seinem namen entfernen musste, jetzt geht es schon mit dem anfangsbuchstaben los, der arme hr. Meister ;):D!

Gruß NO

Solange er "bei" Leica bleibt, werden die Kunden sicher noch bei ihn bei kommen.

Erst wenn sie nach Meister gehen, wird's kritisch.

Guest Bastian A.

Hier - also da wo ich jetzt bin - sagen sie "jetz nemme" ... aber was solls, ich bin ja aus dem Land der Leica.

"jetz nemme"

"jetzetle nemme"

"jetzet nemme"

alles regional denkbar. können str und ich morgen für reigschmeckte gerne näher ausführen :rolleyes:

b.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...