Summi Cron Posted September 8, 2009 Share #1 Posted September 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Countdown! Noch 24 Stunden. Hier zählen wir jetzt stündlich rückwärts. Huch, ist daaaas spannnnend. Habe schon drei Kugelschreiber, eine Tastatur, meine Aktentasche und einen alten Projektorkoffer aus Vulkanfiber zerkaut! Gruß! . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2009 Posted September 8, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Countdown! - 24 Stunden rückwärts.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted September 8, 2009 Share #2 Posted September 8, 2009 Countdown! Noch 24 Stunden. Hier zählen wir jetzt stündlich rückwärts. Huch, ist daaaas spannnnend. Habe schon drei Kugelschreiber, eine Tastatur, meine Aktentasche und einen alten Projektorkoffer aus Vulkanfiber zerkaut! Gruß! . Jetzt mach Dir nicht auch noch vor Aufregung in die Hose, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 8, 2009 Share #3 Posted September 8, 2009 23 Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 8, 2009 Author Share #4 Posted September 8, 2009 Jetzt mach Dir nicht auch noch vor Aufregung in die Hose, Nils Lieber mache ich mir in die Hose als in den Wasserkühler des Leitz VIIIk... Dann wären alle Bilder gelbstichig. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 8, 2009 Share #5 Posted September 8, 2009 zwei und :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 8, 2009 Author Share #6 Posted September 8, 2009 Countdownio praecox.... jetzt: 22 (und immer noch zu früh. Aber mir scheint, die Forumszeit hinkt der wirklichen um 2 Minuten hinterher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted September 8, 2009 Share #7 Posted September 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Countdownio praecox.... jetzt: 22 (und immer noch zu früh. Aber mir scheint, die Forumszeit hinkt der wirklichen um 2 Minuten hinterher. hast ja noch ein paar Versuche:) Link to post Share on other sites More sharing options...
frankbernhard Posted September 8, 2009 Share #8 Posted September 8, 2009 Es wäre doch schön, wenn man in seiner Diasammlung kramt, auf der Suche nach passenden Hausnummern und Zifferblättern, Preisschildern, Tram- und Geleisnummern und diese dann an seine Zimmerwand projiziert. Jede Stunde dann ein Dia weiter, also eine Zahl niedriger, ihr wisst schon … Wenn man einen Pradovit D hat, dann darf man auch Powerpoint nehmen. Allerdings muss man die Zahlen dann schon in der "Corporate S" von Prof. Kurt Weidemann setzen und einen dollen Überblendeffekt mit M-Aufzugsgeräusch benutzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 8, 2009 Share #9 Posted September 8, 2009 21 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 8, 2009 Share #10 Posted September 8, 2009 Hi, wichtiger als das zählen der Stunden, sollte ggf. mal ein Blick auf die Kontoauszüge sein. Dass könnte sicher in manchen Fällen die Aufregung und den erhöhten Herzschlag schlagartig wieder in ruhige Bahnen bringen. Was immer auch kommt, man wird damit nur fotografieren können, die Bilder werden dadurch zumindest was die Motive anbelangt auch nicht besser. Mal sehen ob Ihr von der neuen Preisliste auch so begeistert sein werdet, wie von der Ankündigung diverser Neuerscheinungen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 8, 2009 Share #11 Posted September 8, 2009 Hi,wichtiger als das zählen der Stunden, sollte ggf. mal ein Blick auf die Kontoauszüge sein. Dass könnte sicher in manchen Fällen die Aufregung und den erhöhten Herzschlag schlagartig wieder in ruhige Bahnen bringen. Was immer auch kommt, man wird damit nur fotografieren können, die Bilder werden dadurch zumindest was die Motive anbelangt auch nicht besser. Mal sehen ob Ihr von der neuen Preisliste auch so begeistert sein werdet, wie von der Ankündigung diverser Neuerscheinungen. Gruß Horst Hallo Horst, Geld scheint neuerdings bei etlichen Forenten keine Rolle mehr zu spielen. Die Krise ist also übertaucht! Fein (für Leica)! Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted September 8, 2009 Share #12 Posted September 8, 2009 Mal sehen ob Ihr von der neuen Preisliste auch so begeistert sein werdet Dann wird eine neue Diskussion in dieses Forum einziehen. Die Mitbewerber werden in den höchsten Tönen gelobt für ihre Qualität und Preisgestaltung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 8, 2009 Share #13 Posted September 8, 2009 Wozu eigentlich die Aufregung... man kann sich doch den Prospekt der Leica-Modelle inkl. M9 ergoogeln. Ich habe vorhin mal geschaut... aber wie hier schon geäußert, sicher keine Kamera für mich.... müsste mich nach meiner M6 erst einmal mit M6 TTL, M7, M8 und M8.2 vertraut machen :-)) Alles der Reihe nach......... Nein, die Trauben sind mir noch zu sauer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 8, 2009 Share #14 Posted September 8, 2009 19 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted September 8, 2009 Share #15 Posted September 8, 2009 Mal sehen wer so bescheuert ist und die Nacht durchmacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 8, 2009 Share #16 Posted September 8, 2009 Mal sehen wer so bescheuert ist und die Nacht durchmacht... Können sich sicherlich einige Herren hier erlauben... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2009 Share #17 Posted September 8, 2009 .... wer von Euch ist denn morgen Nachmittag in Solms? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 8, 2009 Share #18 Posted September 8, 2009 .... wer von Euch ist denn morgen Nachmittag in Solms? Was gibt´s denn da? Die Chef´s sind doch aushäusig, wie man hört Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 8, 2009 Share #19 Posted September 8, 2009 Was gibt´s denn da? Die Chef´s sind doch aushäusig, wie man hört .... Kaffee und Kuchen und mit Glück ein Leica-Putztuch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2009 Share #20 Posted September 8, 2009 Habe ich etwas übersehen? Es scheint die Zahl «achtzehn» zu fehlen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.