Jump to content

Wie den Webcast morgen ansehen

DocMO

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo und guten Morgen,

große Dinge werfen ihre Schatten voraus und ich möchte natürlich auch live dabei sein. Daher habe ich mich natürlich auch sofort für den Wecast angemeldet. Aber was jetzt? Bekomme ich noch einen Link zugemailt, oder wie kann ich das Spektakel verfolgen?

DocMO, die Frage ist weder dumm noch banal ... nur kennt vermutlich niemand die Antwort. Ich vermute(!), dass man auch morgen auf der Seite Leica Camera AG - Live Internetübertragung am 9.9.2009 den Link "Sie können sich ab sofort für die Live Internetübertragung hier registrieren." anklickt, dann seine E-Mail-Adresse eintippt ... und dann auf die Seite mit dem LiveStream weitergeleitet wird.

Wie gesagt, ich vermute das nur.

PS: Das erneute Abgeben der E-Mail-Adresse kann insbesondere dann notwendig sein, wenn der Browser nach der Erstregistrierung die Cookies löscht.

Guest johann_wolfgang

Ich gehe morgen zu Meister in die Fasanenstrasse - mein Bericht kommt dann zeitversetzt ab 20 Uhr MEZ .......................

Wer kommt noch?

Gruss

Johann

Leica Camera twittert eben:

There may be something in our webcast that you still don´t know about.....

Oh, das macht mich ganz aufgeregt...:eek:

Vielleicht doch eine safarifarbene Noctilux-Blende? :D:p

Bin mal gespannt. Vielleicht doch noch eine "Lösung für R-Photographen".

Gruß

Nils

Guest s.m.e.p.

Man muss sich auch noch überlegen:

Was anziehen für diesen besonderen Event? Den guten Sonntags-Anzug? Oder doch eher gehobenen Freizeit-Look?

Dann noch die Frage der begleitenden kulinarischen Genüsse:

Chips und Bier geht gar nicht. Champagner? Zu teuer, man muss ja schon jetzt anfangen auf die 9 Produkte zu sparen. Rotkäppchen-Sekt würde zum roten LEICA-Punkt passen. Oder doch lieber Äppelwoi aus der Heimat der LEICA?

Alternativ könnte man ein Public Viewing veranstalten, bei einem öffentlichen Hot Spot. Jeder sitzt mit seinem Mac Book da und bei jedem neuen Produkt bricht Jubel und Applaus aus. :rolleyes:

In München z.B. im Cafe Tambosi am Odeonsplatz, bei schönem Wetter?

Ich gehe morgen zu Meister in die Fasanenstrasse - mein Bericht kommt dann zeitversetzt ab 20 Uhr MEZ .......................

Wer kommt noch?

Gruss

Johann

Mal sehen, wann ich aus dem Büro komme. Kann sein, dass ich auch dort bin.

Alternativ könnte man ein public viewing veranstalten, bei einem öffentlichen hot spot. Jeder sitzt mit seinem mac book da und bei jedem neuen produkt bricht jubel und applaus aus. :rolleyes:

In münchen z.b. Im cafe tambosi am odeonsplatz, bei schönem wetter?

Tambosi klingt gut - aber ich hab gar kein macbook...

Nimmt man dann ne analoge M mit und fotografiert den Bildschirm ab?

Wenn ja, schwarzweiß oder Dia? :rolleyes:

Alternativ könnte man ein Public Viewing veranstalten, bei einem öffentlichen Hot Spot. Jeder sitzt mit seinem Mac Book da und bei jedem neuen Produkt bricht Jubel und Applaus aus. :rolleyes:

In München z.B. im Cafe Tambosi am Odeonsplatz, bei schönem Wetter?

Ach, wir sind ja alle gar nicht bonzig... :D

haben zwar schon andere geschrieben, aber auch von mir:

ohne mich

ich hoffe nur, Leica hängt technisch nicht auch so konservativ da, wie mit der fehlenden Safari Unterstützung. In meinen Augen "fehlender Innovationsgedanke und Festhalten am Althergebrachten".

Die denken noch nicht einmal, dass es auch Mac Anwender geben könnte...(s. Prozessoranforderung) Ob die etwa alle bei C-N-O... sitzen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

haben zwar schon andere geschrieben, aber auch von mir:

ohne mich

ich hoffe nur, Leica hängt technisch nicht auch so konservativ da, wie mit der fehlenden Safari Unterstützung. In meinen Augen "fehlender Innovationsgedanke und Festhalten am Althergebrachten".

Die denken noch nicht einmal, dass es auch Mac Anwender geben könnte...(s. Prozessoranforderung) Ob die etwa alle bei C-N-O... sitzen?

Ach was. Gezielter Marketingtrick. Die naechste Sonderedition der M9 heisst nun mal nicht mehr "Safari",sondern "Firefox".

P.s.: Vermutlich ist es umgekehrt: Leica benutzt wahrscheinlich die neueste Java-Version, die apple erst vor wenigen Tagen fuer OS X eingefuehrt hat. Also einfach mit safari probieren, wenn das neue Java schon drauf ist.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...