DocMO Posted September 8, 2009 Share #1 Posted September 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo und guten Morgen, große Dinge werfen ihre Schatten voraus und ich möchte natürlich auch live dabei sein. Daher habe ich mich natürlich auch sofort für den Wecast angemeldet. Aber was jetzt? Bekomme ich noch einen Link zugemailt, oder wie kann ich das Spektakel verfolgen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 8, 2009 Posted September 8, 2009 Hi DocMO, Take a look here Wie den Webcast morgen ansehen. I'm sure you'll find what you were looking for!
DocMO Posted September 8, 2009 Author Share #2 Posted September 8, 2009 Hallo, 70 Hits auf meine Frage aber keine Antwort. Ist meine Frage so dumm oder banal, daß niemand antwortet, oder weiß niemand Bescheid? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 8, 2009 Share #3 Posted September 8, 2009 Da man seine E-Mail - Adresse angeben musste, wird es wohl kurz zuvor eine E-Mail geben, in der der Link zu finden ist. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 8, 2009 Share #4 Posted September 8, 2009 DocMO, die Frage ist weder dumm noch banal ... nur kennt vermutlich niemand die Antwort. Ich vermute(!), dass man auch morgen auf der Seite Leica Camera AG - Live Internetübertragung am 9.9.2009 den Link "Sie können sich ab sofort für die Live Internetübertragung hier registrieren." anklickt, dann seine E-Mail-Adresse eintippt ... und dann auf die Seite mit dem LiveStream weitergeleitet wird. Wie gesagt, ich vermute das nur.PS: Das erneute Abgeben der E-Mail-Adresse kann insbesondere dann notwendig sein, wenn der Browser nach der Erstregistrierung die Cookies löscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 8, 2009 Share #5 Posted September 8, 2009 Ich wurde nach Angabe meiner Mail-Adresse sogleich auf eine neue Seite weitergeleitet ... schwarzes Video-Fenster ... "Buffering" ... Link to post Share on other sites More sharing options...
exa1c Posted September 8, 2009 Share #6 Posted September 8, 2009 genau und dann steht da playing, dass man sich erfolgreich registriert hat und die Seite am 09.09. wieder besuchen soll:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted September 8, 2009 Author Share #7 Posted September 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Ihc hatte mich vorige Woche direkt registriert, bin aber nirgendwohin weitergeleitet worden, es gab aber eine meldung im Sinne von "Danke dass sie sich registriert haben". Ich binn dann mal gespannt auf morgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted September 8, 2009 Share #8 Posted September 8, 2009 Ich gehe morgen zu Meister in die Fasanenstrasse - mein Bericht kommt dann zeitversetzt ab 20 Uhr MEZ ....................... Wer kommt noch? Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 8, 2009 Share #9 Posted September 8, 2009 Leica Camera twittert eben:There may be something in our webcast that you still don´t know about..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 8, 2009 Share #10 Posted September 8, 2009 Leica Camera twittert eben: There may be something in our webcast that you still don´t know about..... Oh, das macht mich ganz aufgeregt... Vielleicht doch eine safarifarbene Noctilux-Blende? :p Bin mal gespannt. Vielleicht doch noch eine "Lösung für R-Photographen". Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 8, 2009 Share #11 Posted September 8, 2009 Man muss sich auch noch überlegen: Was anziehen für diesen besonderen Event? Den guten Sonntags-Anzug? Oder doch eher gehobenen Freizeit-Look? Dann noch die Frage der begleitenden kulinarischen Genüsse: Chips und Bier geht gar nicht. Champagner? Zu teuer, man muss ja schon jetzt anfangen auf die 9 Produkte zu sparen. Rotkäppchen-Sekt würde zum roten LEICA-Punkt passen. Oder doch lieber Äppelwoi aus der Heimat der LEICA? Alternativ könnte man ein Public Viewing veranstalten, bei einem öffentlichen Hot Spot. Jeder sitzt mit seinem Mac Book da und bei jedem neuen Produkt bricht Jubel und Applaus aus. In München z.B. im Cafe Tambosi am Odeonsplatz, bei schönem Wetter? Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 8, 2009 Share #12 Posted September 8, 2009 Ich gehe morgen zu Meister in die Fasanenstrasse - mein Bericht kommt dann zeitversetzt ab 20 Uhr MEZ ....................... Wer kommt noch? Gruss Johann Mal sehen, wann ich aus dem Büro komme. Kann sein, dass ich auch dort bin. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 8, 2009 Share #13 Posted September 8, 2009 Hab grad gesehen: "das System unterstützt Safari nicht". Wie – soll ich mir extra nen kompatiblen Browser installieren? Dann lass ich es. Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 8, 2009 Share #14 Posted September 8, 2009 Man muss sich auch noch überlegen: Was anziehen für diesen besonderen Event? Den guten Sonntags-Anzug? Oder doch eher gehobenen Freizeit-Look? ...? "Ganz in Weiss - mit einem Blumenstrauss ... " ...trallalla ... Link to post Share on other sites More sharing options...
jova Posted September 8, 2009 Share #15 Posted September 8, 2009 Alternativ könnte man ein public viewing veranstalten, bei einem öffentlichen hot spot. Jeder sitzt mit seinem mac book da und bei jedem neuen produkt bricht jubel und applaus aus. In münchen z.b. Im cafe tambosi am odeonsplatz, bei schönem wetter? Tambosi klingt gut - aber ich hab gar kein macbook... Nimmt man dann ne analoge M mit und fotografiert den Bildschirm ab? Wenn ja, schwarzweiß oder Dia? Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted September 8, 2009 Share #16 Posted September 8, 2009 das System unterstützt Safari nicht Das finde ich aber arm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 8, 2009 Share #17 Posted September 8, 2009 Alternativ könnte man ein Public Viewing veranstalten, bei einem öffentlichen Hot Spot. Jeder sitzt mit seinem Mac Book da und bei jedem neuen Produkt bricht Jubel und Applaus aus. In München z.B. im Cafe Tambosi am Odeonsplatz, bei schönem Wetter? Ach, wir sind ja alle gar nicht bonzig... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 8, 2009 Share #18 Posted September 8, 2009 da kam vorhin ein newsletter, darüber sollte man die show wohl erreichen ... Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted September 8, 2009 Share #19 Posted September 8, 2009 haben zwar schon andere geschrieben, aber auch von mir: ohne mich ich hoffe nur, Leica hängt technisch nicht auch so konservativ da, wie mit der fehlenden Safari Unterstützung. In meinen Augen "fehlender Innovationsgedanke und Festhalten am Althergebrachten". Die denken noch nicht einmal, dass es auch Mac Anwender geben könnte...(s. Prozessoranforderung) Ob die etwa alle bei C-N-O... sitzen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95774-wie-den-webcast-morgen-ansehen/?do=findComment&comment=1023387'>More sharing options...
UliWer Posted September 8, 2009 Share #20 Posted September 8, 2009 haben zwar schon andere geschrieben, aber auch von mir: ohne mich ich hoffe nur, Leica hängt technisch nicht auch so konservativ da, wie mit der fehlenden Safari Unterstützung. In meinen Augen "fehlender Innovationsgedanke und Festhalten am Althergebrachten". Die denken noch nicht einmal, dass es auch Mac Anwender geben könnte...(s. Prozessoranforderung) Ob die etwa alle bei C-N-O... sitzen? Ach was. Gezielter Marketingtrick. Die naechste Sonderedition der M9 heisst nun mal nicht mehr "Safari",sondern "Firefox". P.s.: Vermutlich ist es umgekehrt: Leica benutzt wahrscheinlich die neueste Java-Version, die apple erst vor wenigen Tagen fuer OS X eingefuehrt hat. Also einfach mit safari probieren, wenn das neue Java schon drauf ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.