Chrism.. Posted September 6, 2009 Share #1 Posted September 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Panaleica 6mp Anfang von Video .. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2009 Posted September 6, 2009 Hi Chrism.., Take a look here Beim Tanzen [Achtung: Abstrakt/Unscharf]. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted September 7, 2009 Share #2 Posted September 7, 2009 gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted September 7, 2009 Share #3 Posted September 7, 2009 +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 10, 2009 Author Share #4 Posted September 10, 2009 Vielen Dank für die Kommentare, das Bild zeigt typische Posen des Tanzens und liegt mir aufgrund seines Enstehungsortes /-zeitpunktes sehr am Herzen. Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted September 10, 2009 Share #5 Posted September 10, 2009 Vielen Dank für die Kommentare,das Bild zeigt typische Posen des Tanzens und liegt mir aufgrund seines Enstehungsortes /-zeitpunktes sehr am Herzen. Gruß, Christoph Hi, hier beim Orgelspiel...... Die haben auch "getanzt" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95654-beim-tanzen-achtung-abstraktunscharf/?do=findComment&comment=1027734'>More sharing options...
Gerd K Posted September 10, 2009 Share #6 Posted September 10, 2009 Muss mal in der Mülltonne nachsehen, find bestimmt auch sowas. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 10, 2009 Author Share #7 Posted September 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Hey Jack, schön mal wieder etwas von dir zu sehen, wobei ich jetzt zum Orgelspiel wenig Bezug habe bzw. mir das Bild dann doch zu abstrakt ist. @Gerd: Die Message ist angekommen, jeder hat so seine Ansichten von Müll vs. Nichtmüll Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 12, 2009 Share #8 Posted September 12, 2009 Ich finde solche Bewegungsstudien mit Langzeitbelichtung sehr interessant. Mach weiter! Muss mal in der Mülltonne nachsehen, find bestimmt auch sowas.Gruß Gerd Es ist ein Unterschied ob man absichtlich unscharf fotografiert oder ob man nicht scharf kann! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 12, 2009 Share #9 Posted September 12, 2009 Ja, weitermachen. (Wassily Kandinsky: Punkt und Linie zu Fläche.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted September 12, 2009 Share #10 Posted September 12, 2009 Ich finde solche Bewegungsstudien mit Langzeitbelichtung sehr interessant. Mach weiter! Es ist ein Unterschied ob man absichtlich unscharf fotografiert oder ob man nicht scharf kann! Treffer.Versenkt. Ich würde sagen "Bismarck" klasse. Gruß Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted September 12, 2009 Share #11 Posted September 12, 2009 Hey Jack, schön mal wieder etwas von dir zu sehen, wobei ich jetzt zum Orgelspiel wenig Bezug habe bzw. mir das Bild dann doch zu abstrakt ist. @Gerd: Die Message ist angekommen, jeder hat so seine Ansichten von Müll vs. Nichtmüll Gruß, Christoph Hallo Christoph, danke für deine Kritik. Hier das Origo...... 2sec Langzeit und mal richtig Wind am Rhein. PS: zur info das sind Pappeln. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/95654-beim-tanzen-achtung-abstraktunscharf/?do=findComment&comment=1030925'>More sharing options...
Graf Lomo Posted September 12, 2009 Share #12 Posted September 12, 2009 Hallo Christoph,danke für deine Kritik. Hier das Origo...... 2sec Langzeit und mal richtig Wind am Rhein. PS: zur info das sind Pappeln. Das Farbbild hat mehr! Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 12, 2009 Author Share #13 Posted September 12, 2009 Das Farbbild hat mehr! Gefällt mir sehr. ja definitiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted September 13, 2009 Share #14 Posted September 13, 2009 Ich finde solche Bewegungsstudien mit Langzeitbelichtung sehr interessant. Mach weiter! Es ist ein Unterschied ob man absichtlich unscharf fotografiert oder ob man nicht scharf kann! Stefan, muss son Mist von Dir sein? Gruß vom scharfen Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 13, 2009 Share #15 Posted September 13, 2009 Ich finde solche Bewegungsstudien mit Langzeitbelichtung sehr interessant.Mach weiter!Es ist ein Unterschied ob man absichtlich unscharf fotografiert oder ob man nicht scharf kann! Absolut richtig, sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted September 13, 2009 Share #16 Posted September 13, 2009 Solche Fotos habe ich vor Jahrzehnten auch gemacht (warum auch nicht?), aber etwas fehlt für mich in diesen, dem Zufall doch überlassenen Fotos. Es ist schwierig zu erklären, am nächsten kommt mir der Begriff "Fehlende Dimension" in den Sinn, etwas, das nicht sofort vordergründig ins Auge springt, sondern dem Betrachter sich langsam nähert. Das soll keine Kritik am vorliegenden Foto sein, sondern nur der Versuch eines Diskussionseinstiegs, um sich dieser Art der Fotografie zu nähern. Wer weiss mehr? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted September 13, 2009 Author Share #17 Posted September 13, 2009 Hallo, vielen Dank für die Kommentare und "Diskussionsbeiträge". Diese unscharfen Screenshots die ich bisher gemacht habe sind mit Abstand beste was ich dieses Jahr zustande gebracht habe (SW Filme müssen noch entwickelt werden) Vielleicht muss ich mich etwas besser erklären. Ich stand vor der Entscheidung einen unwiederbringlichen Abend, photographisch festzuhalten oder ihn mit Leib und Seele zu erleben, und in Gedanken zu halten. -- letzteres habe ich gemacht. Ich habe mich dafür entschieden den ganzen Kamerakrams im Auto zu lassen und lediglich die Digicam auf "Aufnahme" zu schalten. Sicherlich gab es einen sog. "Photoscout", der hatte eine Canon DSLR mit Blitz - tja die Bilder von ihm sind scharf, aber viel mehr auch nicht... Screenshots von der Digiknipse sind sicher gänzlich wiederstrebend zu meinen sonstigen M- rumgefummel. doch so ist das Bild im Kopf, und da gehört es hin.... GRuß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.