Jump to content

Hamburg Stadtpark Revival

Kasior

Recommended Posts

Hallo Jochen,

feine alte Autos und Motorräde und technisch gesehen sauber fotografiert.

Jedoch wäre hier weniger etwas mehr gewesen. Die Bilder unterscheiden sich nur in ihren Fahrzeugen, jedoch nicht in ihrer Art und dem Standpunkt. Somit vielleicht schon etwas viel? Vielleicht auch einige Bilder die an einem anderen Ort aufgenommen wurden drunter mischen, Details zeigen oder auch hier und da mit mehr Bewegung in den Bildern arbeiten? Das würde diese Schau um einiges zusätzlich heben, denke ich.

Gruß

Thomas

Hallo Jochen,

feine alte Autos und Motorräde und technisch gesehen sauber fotografiert.

Jedoch wäre hier weniger etwas mehr gewesen. Die Bilder unterscheiden sich nur in ihren Fahrzeugen, jedoch nicht in ihrer Art und dem Standpunkt. Somit vielleicht schon etwas viel? Vielleicht auch einige Bilder die an einem anderen Ort aufgenommen wurden drunter mischen, Details zeigen oder auch hier und da mit mehr Bewegung in den Bildern arbeiten? Das würde diese Schau um einiges zusätzlich heben, denke ich.

Gruß

Thomas

Mir ging es einfach darum was ich mit der M 8 bei so einer Veranstaltung hin bekomme, leider kommt das Mitziehen nicht so rüber.

Großartig einen Standortwechsel vornehmen war wegen der Menschenmenge nicht ohne weiteres möglich, so viel Bewegungsraum wie die Orangewesten hatte ich leider nicht.

Bei den Wagen die man im Fahrerlager sehen konnte gefallen mir die Bilder selber nicht so, zu viel Spiegelungen und andere Besucher mit auf dem Bild.

Hallo Jochen,

verstehe. Es ist schon relativ schwierig auf solchen Veranstaltungen zu knipsen, geschweige denn, etwas gescheites mit nach Hause zu nehmen.

An den erstgezeigten Bildern ist auch teschnisch kaum etwas auszusetzen, nur war es halt etwas viel, da sich immer nur die Fahrzeuge auf den Bildern ändern, jedoch nicht die Art. Somit etwas eintönig.

Gruß

Thomas

Ich mag alte Mopeds und Autos - von daher: Schöne Bilder, und schön das es ein paar mehr waren.

Zu den Bildern: Die farbigen mag ich lieber, in sw hätten sie etwas knackiger sein können.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...