Jump to content

Annie Leibovitz

winsoft

Recommended Posts

About Annie's hard life, a Shakespeare's fellow would say quoting Hamlet :

Alas, poor Yorick! I knew him, Horatio: a fellow

of infinite jest, of most excellent fancy: he hath

borne me on his back a thousand times; and now, how

abhorred in my imagination it is! my gorge rims at

it.

Aber in diesen Tagen sind ihre Schulden fällig.

Ob man auch mal so gelebt haben möchte um einen solchen Schuldenberg aufzuhäufen? Interessant war ihr Leben schon!

Hoffentlich hört sie nicht auf zu fotografieren, von ihren Fotos begeistern mich sehr, sehr viele.

Wenn noch mehr Sekretärinnen und Amateure mit der Digi fotografieren, dann geht es vielen Profis auch nicht anders. Draußen ist Krieg an der Fotografenfront!

Gruß Gerd

Im Falle von A. L. sitzt du da aber einem Irrtum auf. Die Dame ist glänzend im Geschäft, hat einen traumhaften Tagessatz, ist - pardon - stinkreich, hat jedoch massiv über ihre Verhältnisse gelebt. Es ist nicht der Wettbewerb, der sie in die Knie zwang, sondern ihre eigene Schuld. So sehr ich ihre Bilder mag und sie als Fotografin schätze, mit der Geschäftsfrau A. L. habe ich kein Mitleid. Sie scheint mit dem Erfolg die Bodenhaftung verloren zu haben. Tragisch.

Auf dieser Seite bei Spiegel-Online ist ein Video zu finden, das die Häuser zeigt, die an der Malaise schuld sein sollen. Ok, die Häuser sind unschuldig, sie wäre aber nicht die erste, die mit Immobilien baden ging.

Btw. kann mir jemand sagen, um welche Sucherkamera es sich handelt, die Frau Leibovitz in dem Video 2x kurz hält?

G

http://www.spiegel.de/video/[url=http://www.spiegel.de/video/video-1020772.html][/url]

Heute kann man wieder lesen, dass nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.

Nun sind die Häuser von Annie plötzlich 80 Millionen $ wert, -- die Falschbewertung der US-Immobilien scheint noch nicht abgeschlossen -- und man scheint schon wieder auf dem Wege zu sein... und Annie wird natürlich weiter fotografieren und sicher auch ihre Bilder, bzw. ihre Negative behalten.

Also doch nicht. Wenigstens nicht jetzt.

A joint statement released by Ms. Leibovitz and Art Capital read:

The agreement will result in the withdrawal of the suit that Art Capital filed against Ms. Leibovitz on July 29, 2009 and extends the maturity date for the $24 million loan Art Capital provided Ms. Leibovitz, which was originally due on September 8, 2009. Ms. Leibovitz has also purchased from Art Capital its rights to act as exclusive agent in the sale of her real property and copyrights. Ms. Leibovitz will therefore retain control of those assets within the context of the loan agreement which shall prevail until satisfied.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...