arne_s Posted September 9, 2009 Share #141 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) kannst Du vielleicht erklaeren, was denn da so Top Secret gewesen sein soll, dass Du alle Hinweise auf eigentlich bekannte Informationen (Links) und ganze Threads geloescht hast...? Ich denke mal ein Admin hat sich im eigenen Haus nicht zu rechtfertigen. Im übrigen nur eine weitere Website-Panne... es gab ja auch schon mal eine voreilig veröffentlichte Firmware für die M8, die danach genauso im Web rumgeisterte wie jetzt die Screenshot der Microsite und das PDF des Prospekts. Amüsant fand ich eher die Verschwörungstheoretiker, die da allen Ernstes eine Fälschung vermuteten... als wenn sich jemand die Arbeit machen würde, einen ca. 50 Seiten starken Prospekt inklusive Kubafotos etc. zu fälschen. VG, Arne Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2009 Posted September 9, 2009 Hi arne_s, Take a look here Zensur und Schutz?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted September 9, 2009 Share #142 Posted September 9, 2009 Amüsant fand ich eher die Verschwörungstheoretiker, die da allen Ernstes eine Fälschung vermuteten... als wenn sich jemand die Arbeit machen würde, einen ca. 50 Seiten starken Prospekt inklusive Kubafotos etc. zu fälschen. Über die angebliche Mondlandung gibt es ja auch meterweise dicke Bücher Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted September 9, 2009 Author Share #143 Posted September 9, 2009 Ich denke mal ein Admin hat sich im eigenen Haus nicht zu rechtfertigen. Ich denke mal, ein Forum lebt von zwei Dingen. Einem Admin und seinen Usern. Daher ist so eine Erklärung gewiss eine feine Sache. Die hat er nun aber auch schon geliefert. Im übrigen nur eine weitere Website-Panne... es gab ja auch schon mal eine voreilig veröffentlichte Firmware für die M8 Schmunzel - solange man danach nicht aufs Bild warten muss, bis das Tamagotschi lächelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.