andy.we Posted September 5, 2009 Share #21 Posted September 5, 2009 Advertisement (gone after registration) @Sterntaler: dito. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2009 Posted September 5, 2009 Hi andy.we, Take a look here Zensur und Schutz?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted September 5, 2009 Share #22 Posted September 5, 2009 Zum Glück lag heute die neue Nikon Pro im Briefkasten. Auch ´ne gute Wochenend-Lektüre. Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted September 5, 2009 Share #23 Posted September 5, 2009 sabber...haben will... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 5, 2009 Share #24 Posted September 5, 2009 Was genau ich eingangs meinte, schrieb ich. Nicht mehr und nicht weniger. Dabei ging es mir nicht um eine moralische Wertung der Einträge, sondern um den Umgang mit Zensur. ehmneun folgende antwort des admin zum thema sollte wohl reichen: Hallo, heute wurden hier im Forum Screenshots einer noch nicht publizierten Leica Website veröffentlicht. Wir mussten diese Beiträge moderieren, da dieses Material streng vertraulich ist. Die Veröffentlichung würde unser gutes Verhältnis zu Leica nachhaltig stören und könnte ggf. juristische Konsequenzen haben. Vielen Dank für Euer Verständnis Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 5, 2009 Share #25 Posted September 5, 2009 Gehet hin und macht Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 5, 2009 Share #26 Posted September 5, 2009 Und bestellt schon mal, es lohnt sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 5, 2009 Share #27 Posted September 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Das löschen hilft auch nix . Anderswo (ja das Forum ist von Voigtländer abhängig) ist ein Link zu den Dateien auf Rapidshare Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 5, 2009 Share #28 Posted September 5, 2009 Zum Glück lag heute die neue Nikon Pro im Briefkasten. Auch ´ne gute Wochenend-Lektüre. Ach nein, ich weiss was besseres: Ich schau mir mal wieder meine alten LEICA M-6TTL Havanna-Fotos aus der Boxschule an, ganz gross projeziert. LFI Gallery - Galerie > Fotografen-Galerie > smep Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted September 5, 2009 Share #29 Posted September 5, 2009 eim m9-prospekt mit smep-cuba, das wäre mal was. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 5, 2009 Share #30 Posted September 5, 2009 zu einer mutmaßlichen Webseite auf der homepage von es war die Microsite zur M9 (und nicht nur "mutmasslich) veröffentlicht - ebenso wie die neue Produktbroschure mit M9+X1 , technisches Datenblatt M9, und die FAQ Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 5, 2009 Share #31 Posted September 5, 2009 Ach nein, ich weiss was besseres: Ich schau mir mal wieder meine alten LEICA M-6TTL Havanna-Fotos aus der Boxschule an, ganz gross projeziert. ach Havanna war das ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 5, 2009 Share #32 Posted September 5, 2009 ach Havanna war das ? Ja klar, Havanna ist Cuba für Anfänger. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 5, 2009 Share #33 Posted September 5, 2009 Che Guevara und die Leica-Legende. Wenn das mal keine Fake ist. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 5, 2009 Share #34 Posted September 5, 2009 Wieder ernsthaft: Anderswo spricht Leica007 (der Poster der links) davon And I have been punished because of that Ich hoffe er wurde nicht gesperrt - dies würde ich nicht als adequat empfinden. Für das Entfernen der links /Bilder habe ich ein gewisses Grundverständnis- obwohl ich das nicht gutheisse. Bei einer Bestrafung des Posters würde mir das Verständnis dazu fehlen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2009 Share #35 Posted September 5, 2009 [schmal]und nicht nur "mutmasslich" Mutmaßlich habe ich, wie schon zu Br. Andreas gesagt, das Wort «mutmaßlich» etwas ironisch, etwas forumspolitisch korrekt gebraucht, nachdem der admin gesagt hat, eine Begründung des Löschens sei so nachteilig wie der gelöschte Text selbst. (Karl Kraus: «Ein Skandal beginnt, wenn die Polizei anfängt, ihm ein Ende zu machen.» Aber das ist eine andere Geschichte.)str. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 5, 2009 Share #36 Posted September 5, 2009 eim m9-prospekt mit smep-cuba, das wäre mal was. da würden aber viele bei den smepschen bewegungsunschärfen denken, die kamera verwackelt.... ;-))) ich hab läuten hören norbert rosing wäre mit der m9 eisbären fotografieren gegangen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 5, 2009 Share #37 Posted September 5, 2009 Naja. Der Admin kann doch nicht sagen, ich habe Klimbim gelöscht, weil es Klimbim war. Das wäre ja ein Beweis für die Existenz von Klimbim. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 5, 2009 Share #38 Posted September 5, 2009 Irgendwie fragt man sich, warum smep das gerade jetzt anguckt, «groß porjiziert». Irgendwie fragt man es sich auch wieder nicht - eben! str. Ich habe in regelmässigen Abständen Fernweh - warum heute ausgerechnet nach Cuba??? Vielleicht weil ich in in einer Woche zwei Che´s entdeckt habe?! [ATTACH]160369[/ATTACH] [ATTACH]160370[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2009 Share #39 Posted September 5, 2009 Naja. Der Admin kann doch nicht sagen, ich habe Klimbim gelöscht, weil es Klimbim war. Das wäre ja ein Beweis für die Existenz von Klimbim. Zumindest dafür, daß er Klimbim für Klimbim hält oder zumindest zu halten vorgibt. Bei Beweisen wäre ich immer vorsichtig.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 5, 2009 Share #40 Posted September 5, 2009 Ich habe in regelmässigen Abständen Fernweh - warum heute ausgerechnet nach Cuba???Vielleicht weil ich in in einer Woche zwei Che´s entdeckt habe?! smep, ich hab's ja wieder gelöscht, weil vielleicht nicht jeder die Anspielung versteht, die nun von die fortgesetzte natürlich genausowenig. Bin überrascht, wieviel Du mit Leica gemeinsam hast - aber eigentlichlich dann doch auch wieder nicht.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.