olaff Posted July 5, 2006 Share #1 Posted July 5, 2006 Advertisement (gone after registration) also von mir gibt es keine stichelleien mehr richtung chris. wenn ich mich von ihm zu unrecht angegangen fühle werde ich die bemerkung ignorieren. möchte feststellen, dass mir sehr viele beiträge auch sehr gut gefallen haben und wünsche, dass er dem forum erhalten bleibt, ohne streitereien mit mir. möchte hier klarstellen, dass ich ihn in vielen kameradingen achte und schätze, auch seinen carismatischen charakter. tschuldigung für die nervigen völlig eskalierten wortgefechte, sie sind vergangenheit. habe mir gewisse dinge nicht gefallen lassen und nun ist schluss mit revengeaktionen. versprochen! besser spät als nie, wer will soll draufhauen, ist mein letzter beitrag in diesem fred. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2006 Posted July 5, 2006 Hi olaff, Take a look here Friedensangebot Chris. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted July 5, 2006 Share #2 Posted July 5, 2006 also von mir gibt es keine stichelleien mehr richtung chris. wenn ich mich von ihm zu unrecht angegangen fühle werde ich die bemerkung ignorieren. möchte feststellen, dass mir sehr viele beiträge auch sehr gut gefallen haben und wünsche, dass er dem forum erhalten bleibt, ohne streitereien mit mir. möchte hier klarstellen, dass ich ihn in vielen kameradingen achte und schätze, auch seinen carismatischen charakter. tschuldigung für die nervigen völlig eskalierten wortgefechte, sie sind vergangenheit. habe mir gewisse dinge nicht gefallen lassen und nun ist schluss mit revengeaktionen. versprochen! besser spät als nie, wer will soll draufhauen, ist mein letzter beitrag in diesem fred. Hallo Friedrich, sorry das ich mich jetzt hier mal einmische, aber lasse es doch einfach sein. Dein Beitrag hier bietet doch schon wieder jede Menge Zündstoff für sinnloses Zeug. Warum schreibst Du das öffentlich? Eine E- Mail an Chris würde sicherlich durchaus genügen. Hier geht es bisher noch ungewöhnlich friedlich zu und es sollte doch eigentlich auch so bleiben. Und ansonsten gibt es hier die "Ignore" Funktion. Ich verstehe ich Dich nicht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 5, 2006 Author Share #3 Posted July 5, 2006 thomas: der konflikt hat sehr lange gedauert und wohl das ganze forum überschattet, daher wollte ich vor allem auch allen genervten zeigen das dies nun vorbei ist und dieses neue unbelastet sein wird. ausserdem wird chris seine ignorefunktion eingeschaltet haben und dann keine nachricht von mir erhalten können. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 5, 2006 Share #4 Posted July 5, 2006 thomas: der konflikt hat sehr lange gedauert und wohl das ganze forum überschattet, daher wollte ich vor allem auch allen genervten zeigen das dies nun vorbei ist und dieses neue unbelastet sein wird. ausserdem wird chris seine ignorefunktion eingeschaltet haben und dann keine nachricht von mir erhalten können. Hallo Friedrich, ich möchte es mal so ausdrücken: Es gibt viele gute und ehrenwerte Absichten. Die Folgen daraus können aber ebensooft eine ganz andere Wirkung erzielen. Und Du bist schon zu lange hier dabei, als das Du nicht wissen könntest, wie das ganze hier im Forum zum Selbstläufer werden kann! Du vermutest das Chris seine Ignorefunktion gebraucht hat? Probier es aus und wenn es so ist, dann könntest Du Dir eventuell denken, warum er dies tut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted July 5, 2006 Author Share #5 Posted July 5, 2006 ok werde ich machen, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted July 5, 2006 Share #6 Posted July 5, 2006 Hab' ich was verpasst ...!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.