Guest Seenadel Posted September 2, 2009 Share #1 Posted September 2, 2009 Advertisement (gone after registration) ........... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 Hi Guest Seenadel, Take a look here Ausgeblüht.... I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted September 3, 2009 Share #2 Posted September 3, 2009 Unscharf. Hätte was werden können. Schade. Mit welcher Kamera wurde das Bild gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted September 3, 2009 Share #3 Posted September 3, 2009 steht in meinem Profil Gruss Ingrid Unscharf. Hätte was werden können. Schade. Mit welcher Kamera wurde das Bild gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 3, 2009 Share #4 Posted September 3, 2009 steht in meinem Profil Gruss Ingrid Kann ich nicht riechen. An der Kamera kann es nicht liegen. Du musst die Naheinstellgrenze beachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 3, 2009 Share #5 Posted September 3, 2009 Hallo Ingrid, ich würde dir liebend gerne ein paar grundlegende Bildbearbeitungs- und Aufnahmetricks zeigen. An der Kamera liegts jedenfalls nicht. Wenn du nur nicht so weit weg wärst... Kannst du mir mal die Originaldatei dieser Aufnahme schicken? Wenn ja, an: thomas(at)makrofotografie.eu Das (at) ist natürlich durch ein @ zu ersetzen Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 3, 2009 Share #6 Posted September 3, 2009 Hallo Ingrid, ich würde dir liebend gerne ein paar grundlegende Bildbearbeitungs- und Aufnahmetricks zeigen. An der Kamera liegts jedenfalls nicht. Wenn du nur nicht so weit weg wärst... Kannst du mir mal die Originaldatei dieser Aufnahme schicken? Wenn ja, an: thomas(at)makrofotografie.eu Das (at) ist natürlich durch ein @ zu ersetzen Viele Grüße, Thomas. Viel ist da glaube Ich nicht mehr zu retten. Unscharf ist unscharf. Die Farben sind in Ordnung. Oder kommt die Unschärfe durch die Verkleinerung? Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 3, 2009 Share #7 Posted September 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Ingrid, Du brauchst eine M9. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted September 4, 2009 Share #8 Posted September 4, 2009 is gebonkt..... ich fürchte auch ich war zu nah dran...... Kann ich nicht riechen. An der Kamera kann es nicht liegen. Du musst die Naheinstellgrenze beachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted September 4, 2009 Share #9 Posted September 4, 2009 Hi Thomas, ist schon unterwegs..... und das at hab ich ersetzt mit dem @ Danke !!!!!!! Viele Grüsse zurück, Ingrid Hallo Ingrid, ich würde dir liebend gerne ein paar grundlegende Bildbearbeitungs- und Aufnahmetricks zeigen. An der Kamera liegts jedenfalls nicht. Wenn du nur nicht so weit weg wärst... Kannst du mir mal die Originaldatei dieser Aufnahme schicken? Wenn ja, an: thomas(at)makrofotografie.eu Das (at) ist natürlich durch ein @ zu ersetzen Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted September 4, 2009 Share #10 Posted September 4, 2009 Du hast mir aber eine 300kB große Datei mit 1073px × 1172px geschickt. Das kann doch nie und nimmer das Original sein! Viel zu klein! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 4, 2009 Share #11 Posted September 4, 2009 Du hast mir aber eine 300kB große Datei mit 1073px × 1172px geschickt.Das kann doch nie und nimmer das Original sein! Viel zu klein! Grüße, Thomas. Ah! Vll. hat sie in der Kamera irgendwie 2 MP eingestellt? Deswegen auch die Unschärfe und die kleine Datei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.