Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #1 Posted September 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Leica M9 on Flickr - Photo Sharing! Bitte schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here M9 und X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #2 Posted September 2, 2009 Leica X1 on Flickr - Photo Sharing! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #3 Posted September 2, 2009 ... und schon sind die Bilder wieder gelöscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 2, 2009 Share #4 Posted September 2, 2009 ==> http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/96983-fact-fiction-m9-x1.html#post1017649 oder http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/96987-leica-m9-x1-fake-real.html#post1017612 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2009 Share #5 Posted September 2, 2009 Leica X1 on Flickr - Photo Sharing! @Mehr kann ich auf Flickr nicht sehen: "Dieses Foto ist privat. Hoppla! Sie sind nicht berechtigt, dieses Foto zu sehen." Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 2, 2009 Share #6 Posted September 2, 2009 Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #7 Posted September 2, 2009 Advertisement (gone after registration) ... müsst ihr halt ins RFF gehen. Klick Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted September 2, 2009 Share #8 Posted September 2, 2009 auf jeden Fall sieht die X1 super aus, für mich ein must have... und ich befürchte, die M9 ebenso ein must have... Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted September 2, 2009 Share #9 Posted September 2, 2009 auf jeden Fall sieht die X1 super aus, für mich ein must have...und ich befürchte, die M9 ebenso ein must have... Die x1 ist verlockend, wenn sie denn einen Sucher hat. Sieht aber fast so aus, als ob die D-Lux 4 Strategie (extra Handgriff und externer Dursichtssucher) verfolgt wird, wenn das fertige Produkt dann ungefähr so aussieht wie das Bild, auf dem ich den Eindruck eines an-/abschraubbaren Handgriffes hatte. Die Seriennummer des Objektives war 12345.. wenn ich mich nicht täusche, also vielleicht nur ein Modell? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted September 2, 2009 Share #10 Posted September 2, 2009 Die x1 ist verlockend, wenn sie denn einen Sucher hat. Sieht aber fast so aus, als ob die D-Lux 4 Strategie (extra Handgriff und externer Dursichtssucher) verfolgt wird, wenn das fertige Produkt dann ungefähr so aussieht wie das Bild, auf dem ich den Eindruck eines an-/abschraubbaren Handgriffes hatte. Die Seriennummer des Objektives war 12345.. wenn ich mich nicht täusche, also vielleicht nur ein Modell? du hast sicher recht. es sieht nicht nach Durchsichtssucher aus. Handgriff zum Anschrauben. soll integrierten Blitz haben. wäre das das runde versenkbare Element an der Kamera links? Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 2, 2009 Share #11 Posted September 2, 2009 Also die X1 – wenn sie denn so sein sollte, könnte die neue digitale Leica meiner Wahl werden. Und da dachte ich, mit meiner D-Lux 4 sind alle Wünsche erfüllt worden. Besonders toll: ein richtiges Zeitenrad! Link to post Share on other sites More sharing options...
sjöbjörn Posted September 2, 2009 Share #12 Posted September 2, 2009 du hast sicher recht. es sieht nicht nach Durchsichtssucher aus. Handgriff zum Anschrauben. soll integrierten Blitz haben. wäre das das runde versenkbare Element an der Kamera links? Das wäre auch meine Vermutung, und ein schönes Designelement wenn es so ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted September 2, 2009 Share #13 Posted September 2, 2009 könnte die x1 ein pana gf1 clon sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #14 Posted September 2, 2009 Wenn das alles wahr ist, dann wird die X1 der Hammer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2009 Share #15 Posted September 2, 2009 Leica M9 on Flickr - Photo Sharing!Bitte schön! Leica X1 on Flickr - Photo Sharing! ==>http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/96983-fact-fiction-m9-x1.html#post1017649oderhttp://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/96987-leica-m9-x1-fake-real.html#post1017612 Das ist ja wie Wurtschnappen. Habe ich schon lange nicht mehr gespielt, mir war irgendwie nicht danach.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #16 Posted September 2, 2009 Das ist ja wie Wurtschnappen. ... Bitte bis Beitrag 7 lesen. Dann erst meckern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 2, 2009 Share #17 Posted September 2, 2009 Ich hab´ gerade Fotos mit der D700 und dem AF-D 85/1.4 gemacht. Bei f 1.4. Wenn ich mir diese Fotos ansehe weiss ich, dass ich eine Kamera mit einem Sensor der nur 1/4 der Grösse aufweist nicht brauche, egal wie schön das Design ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 2, 2009 Share #18 Posted September 2, 2009 Das ist ja wie Wurtschnappen. ja die Forumswächter im Internationalen Teil waren recht schnell und haben die gespeicherten Kopien entfernt . Mittlerweile sind die Bilder nur noch via RFF zusehen (der Barkeeper dort ist ja explizit nicht mit Leica verbandelt ) http://www.rangefinderforum.com/forums/showthread.php?t=78840&page=2 Link to post Share on other sites More sharing options...
juergenhanzl Posted September 2, 2009 Share #19 Posted September 2, 2009 Die X1 ist wirklich was ganz Nettes. Klar, eine D700 ist schon eine andere Liga, aber auch was Gewicht und Größe angeht. Ich will auch mal ganz gerne ohne großes Gerät losziehen und bei Bedarf ein ordentliches Bild machen können. Dafür könnte die X1 sehr gut geeignet sein. Ob werden wir sehen. Bin auch mal auf den Preis gespannt, liegt wahrscheinlich nicht all zuweit von der D700 entfernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 2, 2009 Share #20 Posted September 2, 2009 könnte die x1 ein pana gf1 clon sein? Herr Phong hatte folgende Specs unter seinem Bild: Leica X1LeicaElmarit24mm F2.8 ASPH. lens -Equiv. 35mm 12 Megapixels APSC CEMOS sensor Made in Germany Traditional Manual exposure operation (Shutter dial / Aperture dial) Autofocus, Built-in flash Bundled with Adobe Lightroom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.