Canfred Posted November 18, 2006 Share #1 Posted November 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Frogmouth Froshmund gehoert zur Familie Eisvogel sie sind Nachtjaeger werden oft verwechselt mit Eulen. Aufgenommen in meinem Garten Victoria Australien Leica R9 Apo Telyt 280 f4 Astia Immacon Hasselblad scanner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2006 Posted November 18, 2006 Hi Canfred, Take a look here Frogmouth. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted November 18, 2006 Share #2 Posted November 18, 2006 Schade, die Beleuchtung ist schrecklich. Wo sieht man schon mal solche Vögel!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 18, 2006 Share #3 Posted November 18, 2006 Hallo Manfred. Meine persönliche Meinung dazu. Zwei schlafenden Vögeln buchstäblich "Die Fresse weggelötet.". (so nennt man zu starkes Blitzen ins Gesicht) Sicherlich selten so ein Foto, aber auch recht grenzwertig. Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted November 18, 2006 Author Share #4 Posted November 18, 2006 Hallo ich habe hier einen Vorschlag , Bildschirme koennen und sollten richtig eingestellt werden die besten sind Sony Trinitron einstellen auf 5400 k. Flach Schirme sind untauglich .Sehen Sie nach Adjusting Your Monitor Natuerlich ist die Aufnahme mit ein wenig Blitz gemacht aber ueber ? Auf jeden Fall vielen Dank fuer die Bemerkungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 19, 2006 Share #5 Posted November 19, 2006 Hallo ich habe hier einen Vorschlag , Bildschirme koennen und sollten richtig eingestellt werden die besten sind Sony Trinitron einstellen auf5400 k. Flach Schirme sind untauglich .Sehen Sie nach Adjusting Your Monitor Natuerlich ist die Aufnahme mit ein wenig Blitz gemacht aber ueber ? Auf jeden Fall vielen Dank fuer die Bemerkungen. Melde gehorsamst einen EIZO FlexScan T965 Trinitron... hoffe das geht gerade so... Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted November 19, 2006 Author Share #6 Posted November 19, 2006 Ist ja schon gut , aber das heisst noch lange nicht Ihr Monitor ist eingestellt . Vieleicht wenn es Sie interessiert suchen Sie mal wie dieser Vogel aussieht . Darf ich GOOGLE vorschlagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted November 19, 2006 Share #7 Posted November 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Ist ja schon gut , aber das heisst noch lange nicht Ihr Monitor ist eingestellt . Wie sehen denn diese Bilder bei Ihnen aus? Galerie von Thomas Böder Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 19, 2006 Share #8 Posted November 19, 2006 Hallo Manfred. Meine persönliche Meinung dazu. Zwei schlafenden Vögeln buchstäblich "Die Fresse weggelötet.". (so nennt man zu starkes Blitzen ins Gesicht) Sicherlich selten so ein Foto, aber auch recht grenzwertig. Viele Grüße, Thomas. Hallo Manfred, Den Nagel: getroffen auf den Kopf. "Die Fresse weggelötet", dass ist des Merkens wert. Die Vögelchen, sie schauen wirklich nicht grad wie im höchsten Glück aus ihren Federn. Gruß Wolfgang PS. Und bei Deiner Bildergalerie werd ich so richtig kleinlaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 19, 2006 Share #9 Posted November 19, 2006 Es hilft nix Canfred, Manfred....von wegen: ein wenig Blitz. "sehr über" und sehr schade, wegen der hier im alten Europa seltenen???? (oder gar nicht anzutreffenden????? ) Vögel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted November 19, 2006 Share #10 Posted November 19, 2006 metz megablitz 60 ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted November 19, 2006 Share #11 Posted November 19, 2006 Klasse so´n Megablitz 60 (mit Televorsatz?) Wahrscheinlich ist aber auch mein Monitor nicht für dieses Foto geeignet, schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted November 19, 2006 Share #12 Posted November 19, 2006 Meine Güte, jetzt habt ihr aber nicht nur dem Vogel "die Fresse weggelötet"! Peace! H. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted November 20, 2006 Author Share #13 Posted November 20, 2006 Hi all , it is now I bow and stand corrected in the face of such overwelming expertise. Seems to me I have problems with my meager Grman too since one question was . Just where do you find such bird. Statements like die Fresse ? My German taught to me by my mother never included near abuse but I suppose times have changed. For the record the photo I posted was not meant to be a work of art , just a point of interest birds here look so different even if they have the same ancestry. I will be checking up on entries from time to time but refrain from posting but I do thank all for your comments. To all it was a pleasure. Yours sincerely Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.