Jump to content

Frogmouth

Canfred

Recommended Posts

x

Hallo ich habe hier einen Vorschlag , Bildschirme koennen und sollten richtig eingestellt werden die besten sind Sony Trinitron einstellen auf

5400 k. Flach Schirme sind untauglich .Sehen Sie nach Adjusting Your Monitor Natuerlich ist die Aufnahme mit ein wenig Blitz gemacht aber ueber ? Auf jeden Fall vielen Dank fuer

die Bemerkungen.

Hallo ich habe hier einen Vorschlag , Bildschirme koennen und sollten richtig eingestellt werden die besten sind Sony Trinitron einstellen auf

5400 k. Flach Schirme sind untauglich .Sehen Sie nach Adjusting Your Monitor Natuerlich ist die Aufnahme mit ein wenig Blitz gemacht aber ueber ? Auf jeden Fall vielen Dank fuer

die Bemerkungen.

Melde gehorsamst einen EIZO FlexScan T965 Trinitron... hoffe das geht gerade so...

Guest lykoudos
Hallo Manfred.

Meine persönliche Meinung dazu.

Zwei schlafenden Vögeln buchstäblich "Die Fresse weggelötet.".

(so nennt man zu starkes Blitzen ins Gesicht)

Sicherlich selten so ein Foto, aber auch recht grenzwertig.

Viele Grüße, Thomas.

Hallo Manfred,

Den Nagel: getroffen auf den Kopf. "Die Fresse weggelötet", dass ist des Merkens wert.

Die Vögelchen, sie schauen wirklich nicht grad wie im höchsten Glück aus ihren Federn.

Gruß

Wolfgang

PS. Und bei Deiner Bildergalerie werd ich so richtig kleinlaut.

Es hilft nix Canfred, Manfred....von wegen: ein wenig Blitz.

"sehr über" und sehr schade, wegen der hier im alten Europa seltenen???? (oder gar nicht anzutreffenden????? ) Vögel.

Hi all , it is now I bow and stand corrected in the face of such overwelming expertise. Seems to me I have problems with my meager Grman too since one question was . Just where do you find such bird.

Statements like die Fresse ? My German taught to me by my mother never included near abuse but I suppose times have changed. For the record the photo I posted was not meant to be a work of art , just a point of interest birds here look so different even if they have the same ancestry. I will be checking up on entries from time to time but refrain from posting but I do thank all for your comments. To all it was a pleasure.

Yours sincerely Manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...