telewatt Posted August 31, 2009 Share #1 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) ...gesehen in Noja, im Norden von Spanien..... [ATTACH]159736[/ATTACH] Leica M3 mit Super-Angulon 21mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi telewatt, Take a look here Spanien 2009-2. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted August 31, 2009 Share #2 Posted August 31, 2009 Sehr gut!!! Die sw Ausarbeitung finde ich excellent. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted August 31, 2009 Author Share #3 Posted August 31, 2009 ...etwas kitsch........aber ich mußte was in den Kasten bringen....meine Tochter ballerte gerade mit ihrer "Digi"....und ich wollte ihr was zeigen können, wie ich die Dinge sehe.... Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 1, 2009 Share #4 Posted September 1, 2009 ...etwas kitsch........aber ich mußte was in den Kasten bringen....meine Tochter ballerte gerade mit ihrer "Digi"....und ich wollte ihr was zeigen können, wie ich die Dinge sehe.... Warum kitsch? Ich finde, dass das Bild super geworden ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 1, 2009 Share #5 Posted September 1, 2009 ...etwas kitsch........aber ich mußte was in den Kasten bringen....meine Tochter ballerte gerade mit ihrer "Digi"....und ich wollte ihr was zeigen können, wie ich die Dinge sehe.... Ich weiss natürlich nicht, was die digitale Ballerei deiner Tochter für Ergebnisse gebracht hat...Wenn ich von meiner Tochter ausgehe, dann sind das Handybilder und die sind natürlich bei den digital natives klasse!! Nein, Dein Foto finde ich in keinesfalls kitschig. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted September 1, 2009 Share #6 Posted September 1, 2009 ....meine Tochter ballerte gerade mit ihrer "Digi".... Zu sehen im Sony-Forum? Schönes Bild übrigens, wie auch deine anderen Spanien-"Mitbringsel". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.