veraikon Posted August 31, 2009 Share #1 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Wie sieht es aus m.W. bieten folgende Händler am 09.09.09 um 15:09 (MESZ) die Leica-Live-Präsentation an: _ Westlicht, Wien _ bei Meister, HH _ bei Meister, Bärlin _ Foto Walter, Tübingen Die Wahrscheinlichkeit eine M9 zu begrabbeln dürfte hoffentlich gegeben sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi veraikon, Take a look here Leica Live Events am 09.09.09 um 15.09 (MESZ). I'm sure you'll find what you were looking for!
Krauklis Posted August 31, 2009 Share #2 Posted August 31, 2009 Na, die M9 soll ja etwas voluminöser sein, hört man. Aber ob sie so groß sein wird, daß man sie bekrabbeln kann, glaube ich nicht.:D Gruß - krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted August 31, 2009 Author Share #3 Posted August 31, 2009 wo du recht hast.... - ich habe es geändert bevor jemand mit Seil und Steigeisen ankommt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 5, 2009 Author Share #4 Posted September 5, 2009 _ SH Photo, Nürnberg wirbt jetzt auch mit dem Leica Event Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 7, 2009 Share #5 Posted September 7, 2009 Gibt´s in München auch ein Live-Event? Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 7, 2009 Share #6 Posted September 7, 2009 Wo ist München? :p;) Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted September 7, 2009 Share #7 Posted September 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Das Hindernis, bei der Fahrt in den Süden. Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted September 7, 2009 Share #8 Posted September 7, 2009 Na, die M9 soll ja etwas voluminöser sein, hört man. Aber ob sie so groß sein wird, daß man sie bekrabbeln kann, glaube ich nicht.:DGruß - krauklis Na hoffentlich passt dann der Visoflex noch, sonst gute Nacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 7, 2009 Share #9 Posted September 7, 2009 Na hoffentlich passt dann der Visoflex noch, sonst gute Nacht! Zumindest mit dem Visoflex III dürfte es keine Probleme geben. Der paßt ja sogar an die M5. Und falls wirklich alle Stricke reißen gibt's immer noch die Senkrechtlupe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2009 Share #10 Posted September 7, 2009 Zumindest mit dem Visoflex III dürfte es keine Probleme geben. Der paßt ja sogar an die M5. Und falls wirklich alle Stricke reißen gibt's immer noch die Senkrechtlupe. Und das Visoflex I und den Spiegelkasten (PLOOT).str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.