LUF Admin Posted August 31, 2009 Share #1 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) nachdem die Gerüchteküche fast übergekocht ist, hier jetzt die offizielle Bestätigung: Am 09.09.2009 stellt Leica "bahnbrechende Produkte" vor! Leicas CEO Rudi Spiller hat gerade per Youtube und Vimeo die Vorstellung neuer Produkte am 9. September 2009 angekündigt! O-Ton aus dem Video: Am 9. September wird Leica eine Reihe bahnbrechender neuer Produkte vorstellen - gestaltet und gefertigt für alle Fotografen, Einsteiger wie Profis. » Video-Ankündigung auf Vimeo Live dabei per Video Feed Leica bietet online eine Video Übertragung der Veranstaltung an, wer ihn live mitverfolgen will, muss sich vorab mit eMail Adresse anmelden: » Zur Anmeldung für die Videoübertragung Termin ist in Deutschland 15 Uhr, in anderen Zeitzonen: 9:00 Uhr New York City 14:00 Uhr London 17:00 Uhr Moskau 21:00 Uhr Beijing 22:00 Uhr Tokyo Live Berichterstattung Ich werde mich bemühen, vor Ort, live und in Farbe zu berichten - kleine Updates zwischendurch werde ich via Twitter publizieren: » Leicaforum @ Twitter Und sobald ich mehr Informationen als harte Fakten und Bilder habe, richte ich im Forum einen eigenen Bereich ein, um sie allen zugänglich zu machen! Ich halte Euch auf dem Laufenden... Noch ein paar schöne Tage Vorfreude wünscht Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi LUF Admin, Take a look here #11 - Neue Produkte am 9. September. I'm sure you'll find what you were looking for!
jonoslack Posted August 31, 2009 Share #2 Posted August 31, 2009 Hi Andreas just got the newsletter as well is the video available in english? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 31, 2009 Author Share #3 Posted August 31, 2009 Hi Andreasjust got the newsletter as well is the video available in english? Yepp, sorry for that... English videos: Live Webcast on 9/9/2009 - The next Generation of Leica Cameras on Vimeo The English newsletter will go out in a few minutes, after that I'll publish something in the English News section. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Elmacron Posted August 31, 2009 Share #4 Posted August 31, 2009 Hmmm, sitze nun schon den ganzen Nachmittag am Rechner und kann nichts anderes mehr denken, als welche "bahnbrechenden Produkte für ALLE Photographen :eek: -- Einsteiger und Profis" das sein sollen, die mich vom Hocker reißen sollen... Und die ganze Bescherung, für die die anderen Kinder Jaaahre gebraucht haben, an nur einem Tag...? Ich glaub, den Termin kann ich getrost verpassen, ohne was zu verpassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 31, 2009 Share #5 Posted August 31, 2009 ich jedenfalls bin sehr gespannt... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 31, 2009 Share #6 Posted August 31, 2009 Live Berichterstattung Ich werde mich bemühen, vor Ort, live und in Farbe zu berichten - kleine Updates zwischendurch werde ich via Twitter publizieren: Hallo Andreas, wo findet die Präsentation statt? In Solms oder zeitgleich an allen genannten Orten? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 31, 2009 Author Share #7 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Klingt jetzt doof, ich weiß nicht genau, ob das noch vertraulich ist (ist aber schon in den Gerüchten verschiedentlich aufgetaucht...). Aber soviel: Die Präsentation ist an einem Ort (nicht mehreren) und wird von dort per Online Video übertragen - u.a. nach Solms... Ich werde live vor Ort sein (nicht in Solms) und versuchen, einige Live Eindrücke zu vermitteln. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 31, 2009 Share #8 Posted August 31, 2009 wenn ich richtig gelesen habe, in new york. dort ist dann 09:09 uhr , hier 15:09 uhr. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 1, 2009 Author Share #9 Posted September 1, 2009 wenn ich richtig gelesen habe, in new york. dort ist dann 09:09 uhr , hier 15:09 uhr. grüsse tom Also wenn Du das sagst ;-) Yepp, das Event wird in New York sein - und ich bin vor Ort... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 1, 2009 Share #10 Posted September 1, 2009 Hallo, New York? Das ist doch die Stadt, wo man nur Hochkantbilder machen kann... Ich bin jedenfalls auch neugierig und gespannt und wünsche Dir, Andreas, viel Spaß. Wenn die dort jetzt schon eine neue VF-Kamera präsentieren (egal ob M oder EVF), dann waren sie schneller, als ich in letzter Zeit gedacht hätte. Wenn sie zur Abrundung dazu noch nette neue Panaleicas präsentieren (D-Lux-Nachfolger o.ä.), kann das auch nicht schaden. Außerdem werden sie vielleicht die S2 als quasi auslieferungsfähiges Produkt vorstellen. Morgen wollte doch Panasonic eine Pressekonferenz mit Präsentation durchführen. Vielleicht kann man danach schon einen Teil des Neuen von Leica ahnen. Ich wage gar nicht zu hoffen, dass sie auch etwas präsentieren, was ich unbedingt haben will, um meine R5 nebst G1 zu ersetzen. Aber wenn doch, heißt es: Sparen, Sparen, Sparen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted September 1, 2009 Share #11 Posted September 1, 2009 Yepp, das Event wird in New York sein - und ich bin vor Ort... An dem Tag ein besonders schönes Reise"seal"..... Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 1, 2009 Share #12 Posted September 1, 2009 "Einsteiger wie Profis" Hinsichtlich der Aufmachung dieser Vorankündigung (Video-Teaser) stellt sich mir abschließend die Frage: Hat Leica etwa Steve Jobs für diese Präsentation eingekauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 1, 2009 Share #13 Posted September 1, 2009 "Einsteiger wie Profis" Hinsichtlich der Aufmachung dieser Vorankündigung (Video-Teaser) stellt sich mir abschließend die Frage: Hat Leica etwa Steve Jobs für diese Präsentation eingekauft? Ich wäre schon glücklich wenn Dr. Andreas Kaufmann Jeans und schwarzen Rollkragenpulli bei der Präsentation tragen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Picassok Posted September 1, 2009 Share #14 Posted September 1, 2009 Hm, meine Vermutung, irgend ein Fotohandy mit hoffentlich 8 Mio. Pixel und Leicalinse, dazu dann ein Datum für die S2, mehr erwarte ich da nicht. Alles andere wäre eine positive Überraschung! Gruß Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 2, 2009 Share #15 Posted September 2, 2009 Gehe ich recht in der Annahme das nach der PK in New York City das Video auf der entsprechenden Plattform (vimeo?) zum Nachschauen eingestellt wird ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 2, 2009 Share #16 Posted September 2, 2009 Ich glaube nicht, dass die PK in New York stattfindet. Zumindest wäre das für eine internationale www-Videopräsentation, die man ohne weiteres auch aus dem Werk in Solms in die ganze Welt übertragen kann nicht nötig und ungerecht gegenüber den Mitarbeitern, die zum Verzicht auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld aufgefordert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 2, 2009 Author Share #17 Posted September 2, 2009 Ich glaube nicht, dass die PK in New York stattfindet. ...nicht nötig und ungerecht ... Doch doch, NYC muss es schon sein! Solms hat einfach nicht genug Glamour Appeal, um die richtigen Stars und Foren-Betreiber anzulocken Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 2, 2009 Share #18 Posted September 2, 2009 Doch doch, NYC muss es schon sein!Solms hat einfach nicht genug Glamour Appeal, um die richtigen Stars und Foren-Betreiber anzulocken Andreas Ich warte schon mit Spannung und Vorfreude auf Deine Fotos von Heidi und Seal, Wum Wendelin, Paris Hilton und all den anderen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted September 2, 2009 Share #19 Posted September 2, 2009 Neu Jork: Der amerikanisch-portugiesische Kamera-Hersteller Like-A zeigt seine neue Herbstkollektion auf dem Haddsohn-Riwwa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 2, 2009 Share #20 Posted September 2, 2009 Achja, ganz wichtig: Bitte unbedingt Brüno mit umgehängter M8 white für uns knipsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.