Jump to content

[:]

michaelott

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

san antonio 2009

m5, summar

Guest nasenbaehr
Es gibt keine Buckelwale in der Elbe, der LKW sieht aus wie der eines Niederländischen

Blumenhöckers zum Fischmarktende.

Das ist nicht an der Elbe, die Umgebung kenne ich von meinen Wanderungen durch Deutschland.

(ISBN 4711 - XYZ) Erschienen im Müllkalender Verlag.

Hervorragendes Bild welches mehrere UFOS rechts oben an der Hauskante zeigt und damit auf einzigartige Weise dokumentiert das der Autor ein außerirdischer ist der vermutlich nach Hause geholt werden soll.

Gute Fotos erwecken Assoziationen. Bei diesem Bild denke ich sofort an Schweinegrippe. Ach nein, nicht an Schweinegrippe. Ich denke an Luftballons. Oder doch Schweinegrippe?

Ich sprach schon mal von Assoziations-Dämonen, die so mancher in seinem Kopf hat.

Lass es doch gut sein.

Nicht jede Einstellung von MO findet meinen Beifall.

Aber die Verbissenheit, die du an den Tag legst, macht nur deinem Nickname Ehre.

Hervorragend die Singularität der Tonwerte in den Rolläden und die dadurch erreichte Verdichtung der Aussage.

Damit lockst du MO nicht aus der Reserve.

Auch ich kann diesem Beitrag nichts abgewinnen.

Ich vermisse und bedauere deine Beiträge und hoffe auf weitere Unterstützung deinerseits in diesem Forum. Es ist wie in der Demokratie, wer nicht wählen geht, überlässt sie denen, die nicht förderlich sich äußern und verhalten.

Würde mich freuen, dich bald mal wieder zu treffen.

Aber die Verbissenheit, die du an den Tag legst, macht nur deinem Nickname Ehre.

Also ich bin doch hier nicht der selbst ernannte WADENBEISSER, der nun verbissen für seinen Herrn das Bein hebt.

Dass Du von Drahthaaren keine Ahnung hast, muss ich ganz nebenbei noch erwähnen.

Zitat:" Charaktervoller, kluger, ausgeglichener Jagdhund mit ausgeprägt gutem Sozialverhalten, der .... "

Der Nick macht schon Sinn.

Also ich bin doch hier nicht der selbst ernannte WADENBEISSER, der nun verbissen für seinen Herrn das Bein hebt.

Dass Du von Drahthaaren keine Ahnung hast, muss ich ganz nebenbei noch erwähnen.

Zitat:" Charaktervoller, kluger, ausgeglichener Jagdhund mit ausgeprägt gutem Sozialverhalten, der .... "

Der Nick macht schon Sinn.

Wer formulierte das? Der Züchterverband?

Sich auf Fremdformulierungen berufen und verlassen, könnte ebenso wenig förderlich sein.

Nichts desto trotz: Leben und leben lassen. Ein Kölsch mit dir wäre mir eine Ehre.

fantastisches bild. bitte mehr davon, kann mich gar nicht sattsehen. meisterlich wie der fotograf vermutlich tage auf diesen moment gewartet hat.

bitte, gerne geschehen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wer formulierte das? Der Züchterverband?

Sich auf Fremdformulierungen berufen und verlassen, könnte ebenso wenig förderlich sein.

Ganz ehrlich: ich habe mich selbst zitiert. :D

Nichts desto trotz: Leben und leben lassen. Ein Kölsch mit dir wäre mir eine Ehre.

Ich bin mir sicher, dass bei einem Kölsch einiges anders diskutiert werden würde.

Auch denke ich, dass die Anfeindungen hier nicht in dem Maße und auch so nicht passieren würden bei einem persönlichen Kontakt.

Statt Kölsch würde ich aber lieber Alt trinken. :)

Ich werde mich bemühen, so ruhig und gelassen wie ein Drahthaar zu reagieren auf Bilder, die ich als infantiles Geknipse betrachte.

Statt Kölsch würde ich aber lieber Alt trinken. :)

Bah!

Können wir uns auf ein Pils einigen ? :)

P.S.

Obwohl: beim Studium an der Kunstakademie in Düsseldorf habe ich das manchmal auch zu mir genommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...