Jump to content

Endlich - Bilder der neuen Produkte

Wolfgang Esslinger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das Bild wurde am 21. August 2009 aufgenommen und zeigt einen Ausschnitt aus dem Schaufenster eines aktiven Fotogeschäfts in Bad Wildungen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das Bild wurde am 21. August 2009 aufgenommen und zeigt einen Ausschnitt aus dem Schaufenster eines aktiven Fotogeschäfts in Bad Wildungen.

Guten Tag!

Bevor man dazu etwas Sinnvolles sagen kann, sollte das ganze Schaufenster gezeigt werden, sonst ist es wie mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat, es kann sinnentstellt/sinnentstellend sein. Hier könnte ich mir vorstellen, daß der gezeigte Ausschnitt Teil einer Darstellung ist, die eine gewisse Entwicklung oder Geschichte aufzeigt.

Gruß - krauklis

Guten Tag!

Hier könnte ich mir vorstellen, daß der gezeigte Ausschnitt Teil einer Darstellung ist, die eine gewisse Entwicklung oder Geschichte aufzeigt.

Gruß - krauklis

Ja, das kann man hoffen, ist aber leider nicht so:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

So ein Schmarrn, die Aufkleber sind an der Tür mit Werbung für Agfa. Agfa, was ist das nochmal?

Ja und dann noch in Bad Wildungen, das erklärt alles, für die Gruftis, die dort zur Kur sind, die fühlen sich angesichts der ollen Leica Blätter sicher wie neugeboren.

Gruß Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...