Wolfgang Esslinger Posted August 28, 2009 Share #1 Posted August 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Das Bild wurde am 21. August 2009 aufgenommen und zeigt einen Ausschnitt aus dem Schaufenster eines aktiven Fotogeschäfts in Bad Wildungen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/94687-endlich-bilder-der-neuen-produkte/?do=findComment&comment=1007535'>More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 Hi Wolfgang Esslinger, Take a look here Endlich - Bilder der neuen Produkte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Krauklis Posted August 28, 2009 Share #2 Posted August 28, 2009 Das Bild wurde am 21. August 2009 aufgenommen und zeigt einen Ausschnitt aus dem Schaufenster eines aktiven Fotogeschäfts in Bad Wildungen. Guten Tag! Bevor man dazu etwas Sinnvolles sagen kann, sollte das ganze Schaufenster gezeigt werden, sonst ist es wie mit einem aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat, es kann sinnentstellt/sinnentstellend sein. Hier könnte ich mir vorstellen, daß der gezeigte Ausschnitt Teil einer Darstellung ist, die eine gewisse Entwicklung oder Geschichte aufzeigt. Gruß - krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted August 28, 2009 Author Share #3 Posted August 28, 2009 Guten Tag!Hier könnte ich mir vorstellen, daß der gezeigte Ausschnitt Teil einer Darstellung ist, die eine gewisse Entwicklung oder Geschichte aufzeigt. Gruß - krauklis Ja, das kann man hoffen, ist aber leider nicht so: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/94687-endlich-bilder-der-neuen-produkte/?do=findComment&comment=1007671'>More sharing options...
Gerd K Posted August 28, 2009 Share #4 Posted August 28, 2009 So ein Schmarrn, die Aufkleber sind an der Tür mit Werbung für Agfa. Agfa, was ist das nochmal? Ja und dann noch in Bad Wildungen, das erklärt alles, für die Gruftis, die dort zur Kur sind, die fühlen sich angesichts der ollen Leica Blätter sicher wie neugeboren. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 28, 2009 Share #5 Posted August 28, 2009 Gyle, da werd ich mal meine R5 auf R7 updaten. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 28, 2009 Share #6 Posted August 28, 2009 Gyle, da werd ich mal meine R5 auf R7 updaten. endlich, Leica mit Vollformat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.