cabo Posted July 5, 2006 Share #1 Posted July 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Zu verkaufen: Leica Tele-Elmar-M 135/4 (Version mit abnehmbarem Kopf und 39mm Filtergewinde), hervorragender Zustand, wenig benutzt (ich bin eher ein Weitwinkel-Fotograf, siehe http://www.cabophoto.de/). Linsen sind perfekt, keine Kratzer oder dergleichen. 350 Euro + Versand, Paypal möglich Carsten Bockermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2006 Posted July 5, 2006 Hi cabo, Take a look here Leica Tele-Elmar-M 135/4 zu verkaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted July 6, 2006 Share #2 Posted July 6, 2006 was soll es denn kosten ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 6, 2006 Share #3 Posted July 6, 2006 was soll es denn kosten ? Ähem *reusper*, Peter lies den obigen Text nochmal. Fällt Dir was auf? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 6, 2006 Share #4 Posted July 6, 2006 Bitte Verkaufsangebote, vor allem keine Preise und Preisdiskussionen. Kommunikation nicht im Forum, sondern bitte mit direkter Mail. Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 6, 2006 Share #5 Posted July 6, 2006 Hallo Admin, gibt's denn in Bälde eine Suche/Biete Rubrik? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 6, 2006 Share #6 Posted July 6, 2006 Nein. Nicht wegen mir sondern wegen unseres Haupsponsors Leica Camera. Fragt mal nicht so viel, sondern lasst mich mal machen. OK? Nichnack... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 6, 2006 Share #7 Posted July 6, 2006 Advertisement (gone after registration) "Fragt mal nicht so viel, sondern lasst mich mal machen." Ja wenn das so ist. Geht in Ordnung, werde nicht mehr fragen. Gruß, Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
cabo Posted July 6, 2006 Author Share #8 Posted July 6, 2006 Bitte Verkaufsangebote, vor allem keine Preise und Preisdiskussionen. Kommunikation nicht im Forum, sondern bitte mit direkter Mail. Danke Andreas Hallo Andreas, 'keine Preisdiskussionen' verstehe ich ja. Einen Angebotspreis zu nennen ist doch aber OK, oder bin ich da falsch informiert ? Viele Grüße Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted July 6, 2006 Share #9 Posted July 6, 2006 was soll es denn kosten ? Wenn ich das so sehe.... solche aufmerksamen Käufer sind bei Ebay wirklich aufgeschmissen. Eine Verkaufs-Rubrik würde dem Schutz der Forenten vor Ebay dienlich sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.