baxx Posted August 26, 2009 Share #1 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) M4 / 50er Summicron / TMAX 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2009 Posted August 26, 2009 Hi baxx, Take a look here alte Tanke. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 26, 2009 Share #2 Posted August 26, 2009 Hallo, spitze, sowohl vom Motiv-, als auch von der Ausarbeitung her. Hin und wieder sieht man sie ja noch, diese alten Tankstellen mit ihren Dächern. Ein Motiv sind die einige davon allemal wert. Schade das diese alten Tanken fast von der Landkarte verschwunden sind und durch modernen Tankhöfe ersetzt worden sind. Die Gemütlichkeit und einen zu haben der einem auch einmal kurz mit Sachverstand, sowie Rat und Tat zur Seite stehen kann, ist leider zum größten Teil verloren gegangen. Obwohl, hin und wieder sieht man noch einmal eine von diesen alten Tankstellen. Aber wie gesagt, ein schönes Bild! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted August 26, 2009 Share #3 Posted August 26, 2009 Das gefällt mir auch, schöne alte Tankstellen in den USA gibt es auf : shorpy.com Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Per_N Posted August 27, 2009 Share #4 Posted August 27, 2009 Finde ich auch ganz toll! Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 27, 2009 Author Share #5 Posted August 27, 2009 Ich danke euch für eure Kommentare! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 27, 2009 Share #6 Posted August 27, 2009 Sehr schön. Gruß Simon PS: Schreit nach einem Tankstellenthread, gelle? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 27, 2009 Share #7 Posted August 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Kommt gut. Ein bisschen mehr Luft außenrum könnt' aber nicht schaden (links, unten, oben). Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 27, 2009 Author Share #8 Posted August 27, 2009 Kommt gut.Ein bisschen mehr Luft außenrum könnt' aber nicht schaden (links, unten, oben). Jep. Hast Recht. Stand mit dem Rücken an ner Wand und das 35er war in der anderen Hose. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 27, 2009 Share #9 Posted August 27, 2009 ich mag sowas, prima Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 27, 2009 Share #10 Posted August 27, 2009 …"und das 35er war in der anderen Hose." - In der Waschmaschine… Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 27, 2009 Author Share #11 Posted August 27, 2009 …"und das 35er war in der anderen Hose." - In der Waschmaschine… Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.