leicologe Posted August 25, 2009 Share #1 Posted August 25, 2009 Advertisement (gone after registration) einige Aufnahmen einer "maroden Tour " Trix400 ,Rodinal [ATTACH]158576[/ATTACH][ATTACH]158577[/ATTACH] [ATTACH]158578[/ATTACH][ATTACH]158579[/ATTACH] [ATTACH]158580[/ATTACH][ATTACH]158581[/ATTACH] LG Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Hi leicologe, Take a look here Verlassen...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Möbi Posted August 25, 2009 Share #2 Posted August 25, 2009 Hallo Thomas, schöne Bilder zeigst Du mir hier. M.E. schöne Gestaltung und gute Ausarbeitung. Bild 5 spricht mich am meißten an. Warum? Ich war früher auch öfter in abrissreifen Gebäuden unterwegs. Auf der Suche nach emotionalen Momenten. Die stärksten Wirkungen habe ich auf Bildern erreicht, die menschliche, persönliche Gegenstände mitzeigten. So würde eine alte Jacke, die im Bild 2 an den Haken hängt, m.E. eine enorme Wirkung erzielen oder eine Brille auf dem Tisch in Bild 3. Die Kleiderbügel finde ich eben bei Deinen Bildern am menschlichsten. Ich habe mal ein verlassenes Haus voll möbliert vorgefunden inkl. persönlichen Gegenstände. Das war sehr emotional. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 26, 2009 Share #3 Posted August 26, 2009 Sehr schöne Serie, gefällt mir gut. "Ich habe mal ein verlassenes Haus voll möbliert vorgefunden inkl. persönlichen Gegenstände. Das war sehr emotional." Wow, ich fänds irgendwie gruselig. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted August 26, 2009 Share #4 Posted August 26, 2009 Sehr schöne Serie, gefällt mir gut. Mir auch, Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 26, 2009 Share #5 Posted August 26, 2009 Bin absolut begeistert!! Da passt alles! Klasse Serie!! Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 26, 2009 Share #6 Posted August 26, 2009 Ich schließe mich den Vorrednern an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 26, 2009 Share #7 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Schöne Serie, passt sehr gut zusammen und SW ist da sicher die gute Lösung. Mir gefallen die Kleiderbügel so gut ! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 26, 2009 Share #8 Posted August 26, 2009 Ganz nach meinem Geschmack. Sehr gut. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.