Guest Seenadel Posted August 22, 2009 Share #1 Â Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 Hi Guest Seenadel, Take a look here "The green Mile".... I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted August 23, 2009 Share #2  Posted August 23, 2009 Das Bild um 180° Grad drehen, und es passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted August 23, 2009 Share #3  Posted August 23, 2009 Obwohl dieses Krabbeltierchen abwärts lief.... Das Bild um 180° Grad drehen, und es passt! Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 23, 2009 Share #4  Posted August 23, 2009 Obwohl dieses Krabbeltierchen abwärts lief....  Ja. Jetzt wirkt es sehr negativ auf den Betrachter.  Worauf läuft das Insekt da? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted August 23, 2009 Share #5  Posted August 23, 2009 Auf einer Gartentischdecke....von nun an ging´s bergab...  Ja. Jetzt wirkt es sehr negativ auf den Betrachter. Worauf läuft das Insekt da? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 23, 2009 Share #6 Â Posted August 23, 2009 Oh, armes Tierchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted August 23, 2009 Share #7  Posted August 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir mal erlaubt, das Bild etwas zubearbeiten. Wenn das nicht okay ist, lösche ich es wieder. Aber bitte nicht schlagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2009 Share #8  Posted August 23, 2009 Ich habe mir mal erlaubt, das Bild etwas zubearbeiten. Wenn das nicht okay ist, lösche ich es wieder. Aber bitte nicht schlagen!  Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 23, 2009 Share #9 Â Posted August 23, 2009 Aber bitte nicht schlagen! Â Schlagen??? Besser ein Schulterklopfen, gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seenadel Posted August 23, 2009 Share #10  Posted August 23, 2009 Es ist ok so...habe den Blickwinkel nicht richtig eingeschätzt.. Danke ! Ich habe mir mal erlaubt, das Bild etwas zubearbeiten. Wenn das nicht okay ist, lösche ich es wieder. Aber bitte nicht schlagen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.