Guest Posted August 22, 2009 Share #1 Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: [ATTACH]158066[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 Hi Guest, Take a look here Mit der Bitte um Nachsicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 22, 2009 Share #2 Posted August 22, 2009 Weswegen? Doch durchgeradelt? Oder weil Sie die Farben hochgeschraubt haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2009 Share #3 Posted August 22, 2009 Die Farben sind die einer Landschaft kurz vor dem Gewitter. Die Bitte um Nachsicht bezieht sich darauf, wie froh ich bin, daß einige hundert Meter lang kein Radfahrer hinter uns sich die Bahn gebieterisch und unter Androhung von Kollateralschäden freigeklingelt hat.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted August 22, 2009 Share #4 Posted August 22, 2009 Die Farben sind die einer Landschaft kurz vor dem Gewitter. Ja, - vor einem Gewitter sind die Farben mitunter recht intensiv und sie wirken fremd... Die meisten Radfahrer nerven unverhältnismäßig - das kenn ich auch... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 22, 2009 Share #5 Posted August 22, 2009 Das Schild soll wohl die Radlfahrer vor der lanweiligen Betonpiste warnen. Ich finde die Wanderer auf der Bahn nerven mitunter ungemein. Die glauben meistens, die ganze Wegbreite stehe ihnen exklusiv zu. Mit ein wenig gegenseitiger Rücksichtnahme wäre vieles unnerviger Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 22, 2009 Share #6 Posted August 22, 2009 Egal mit welchem Vehikel man unterwegs ist, man regt sich immer auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 22, 2009 Share #7 Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) ........... und war mit Recht!! Immer die Radfahrer, das ist doch schon klassisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted August 22, 2009 Share #8 Posted August 22, 2009 Immer die Radfahrer, ... Bei Fußgängern sind es immer die Radfahrer. Und bei Auseinandersetzungen zwischen Rad und Auto sind es immer die Autofahrer... Das ist die - nicht von mir erfundene - Streitkultur heute... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 29, 2009 Share #9 Posted August 29, 2009 Egal mit welchem Vehikel man unterwegs ist, man regt sich immer auf. Stimmt. Wenn ich Rad fahre, rege ich mich über die Spaziergänger auf. Beim Autofahren über die in zwei Reihen radelnen "Sportler". Wenn ich gehe, ist es meist der Hundehaufen, der mich nervt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 30, 2009 Share #10 Posted August 30, 2009 Vielleicht ein Wahlplakat für die Grünen? Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 31, 2009 Share #11 Posted August 31, 2009 Vielleicht ein Wahlplakat für die Grünen? Gruss Johann So grün sind die ja auch nicht mehr, eher gelb. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 31, 2009 Share #12 Posted August 31, 2009 Rolf, hör bloß auf. Gelb? Bitte Nein! Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.