Guest user9293 Posted August 22, 2009 Share #1 Â Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) In Cod we trust. [ATTACH]158014[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 Hi Guest user9293, Take a look here [.]. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted August 22, 2009 Share #2 Â Posted August 22, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 22, 2009 Share #3  Posted August 22, 2009 Den Doppelpunkt erzeugt man mir der Shift-Taste und der Taste mit dem Punkt. Falls Du ich von [:] mit [.] hast unterscheiden wollen, so sei sicher, daß Dir das leicht gelungen ist. Schön aber auf jeden Fall, daß Du den Geschmack von artisan getroffen hat. Das gelingt nicht jedem.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 22, 2009 Share #4 Â Posted August 22, 2009 Auf jeden Fall ist es originell. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 22, 2009 Share #5  Posted August 22, 2009 Entschuldigung aber was willst du mit "In Cod we trust" ausdrücken ?  Danke für die Info Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 22, 2009 Share #6  Posted August 22, 2009 Entschuldigung aber was willst du mit "In Cod we trust" ausdrücken ?  Danke für die Info Reiner  Das Forum hat keinen Gin mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted August 22, 2009 Share #7  Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Den Doppelpunkt erzeugt man mir der Shift-Taste und der Taste mit dem Punkt. Falls Du ich von [:] mit [.] hast unterscheiden wollen, so sei sicher, daß Dir das leicht gelungen ist.  Schön aber auf jeden Fall, daß Du den Geschmack von artisan getroffen hat. Das gelingt nicht jedem.  str.  Goethe und Schiller hätten mit ihrem ganzen Biß zusammen nicht einmal 2 gepackt. Wie sollte dieser arme Weimaraner 2 schaffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.