Anke Posted August 19, 2009 Share #1 Posted August 19, 2009 Advertisement (gone after registration) M8.2, 50er Summilux Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2009 Posted August 19, 2009 Hi Anke, Take a look here Schottenring Grand Prix. I'm sure you'll find what you were looking for!
Anke Posted August 19, 2009 Author Share #2 Posted August 19, 2009 Die Beiden haben mir aber in der Klasse am Besten gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 19, 2009 Share #3 Posted August 19, 2009 Eine Bilderflut......, 6 fast identische Fotos. eingefrorene Rennfahrer, trotz des Sommerwetters. Mir fehlt da die Bewegung, könnten Standfotos sein. :-)) Außerdem finde ich, dass der Kamerastandpunkt zu hoch gewählt ist. Runter auf die Knie.. wäre vielleicht etwas dynamischer gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 19, 2009 Share #4 Posted August 19, 2009 Wie schon gesagt, die Antik-Serie ist deutlich besser. Diese hier sehen wie Zeitungsfotos aus. Mehr Bewegung wäre wirklich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 19, 2009 Share #5 Posted August 19, 2009 Einfach ne 1/60 sec., Blende 22 und auf den Boden im Scheitelpunkt der Kurve - nach ca. 10 - 15 Probeschüssen hat man's raus...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.