Guest Posted August 18, 2009 Share #1 Posted August 18, 2009 Advertisement (gone after registration) München, vom renovierten Alten Hof zur Münzstrasse. Mich reizte das Schaufensterartige. M8.2, 2.0/90 apo asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Hi Guest, Take a look here Blick in die Altstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
lupusorgani Posted August 18, 2009 Share #2 Posted August 18, 2009 Sehr interessant! Ob man da nicht mal PS -Spielereien machen sollte? Schaufenster bunt, den Rest SW ? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 19, 2009 Share #3 Posted August 19, 2009 Sehr interessant!Ob man da nicht mal PS -Spielereien machen sollte? Schaufenster bunt, den Rest SW ? Gruß Andreas Oh bitte nicht so einen Quatsch!!!!!! Das Foto kommt gut, so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 19, 2009 Share #4 Posted August 19, 2009 Fotos sollten von sich aus wirken, ohne dass gefummelt wird- auch wenn's noch so reizt ! Dieses bewirkt bei mir, dass es länger angeschaut worden ist... kann man mehr von einer Aufnahme erwarten? Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 22, 2009 Share #5 Posted August 22, 2009 Ich sehe in ein Schaufenster ! Freue mich das Bild zu sehen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 22, 2009 Share #6 Posted August 22, 2009 Hallo Bernd, schöner Durchblick! Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted August 25, 2009 Share #7 Posted August 25, 2009 Advertisement (gone after registration) ist gut so wie es ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 26, 2009 Share #8 Posted August 26, 2009 ist gut so wie es ist! so empfinde ich das auch. Keine weiteren Experimente bitte, die eigene Stimmung des Bildes würde darunter leiden. Meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 26, 2009 Share #9 Posted August 26, 2009 Vielen Dank an Euch alle für die Kommentare und Anregungen. Ich selbst stehe auch zu dem Bild wie es ist. Schönen Gruß aus München Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 26, 2009 Share #10 Posted August 26, 2009 Bernd: Genau so soll's sein- Vielfalt bereichert. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted August 26, 2009 Share #11 Posted August 26, 2009 Sehr interessant!Ob man da nicht mal PS -Spielereien machen sollte? Schaufenster bunt, den Rest SW ? Gruß Andreas Aber, aber.... würde ich doch auch niemals machen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.