RedNomis Posted August 17, 2009 Share #1 Posted August 17, 2009 Advertisement (gone after registration) M - 90 - 400TX - XTol [ATTACH]157292[/ATTACH] Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2009 Posted August 17, 2009 Hi RedNomis, Take a look here Sommer. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted August 18, 2009 Share #2 Posted August 18, 2009 Grafisch ansprechend. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 18, 2009 Share #3 Posted August 18, 2009 Sommer auf Balkonien. Ich mag solche Fotos! Souverän gemacht und solch Style gefällt mir ja sowieso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2009 Share #4 Posted August 19, 2009 @Da bleibt nur auf die Auszahlung des Bausparvertrags zu hoffen, um dieser schwarz-weißen "Neuen-Heimat"-Tristesse zu entfliehen. Vier Sonnenschirme auf einem Balkon unterstützen eher einen Werbeslogan wie "Wollen sie immer hier wohnen bleiben...?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted August 19, 2009 Share #5 Posted August 19, 2009 Ein wohltuend proportionierter Kontrast zur hier oftmals gezeigten "Romantik" deutscher Reihenhaus-Vorgarten-Spießigkeit ! Die Hauswand im Vordergrund ist für mich jedoch eher ein störendes Element. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.