Jump to content

S2 und Erwin Puts

Guest Horst Wittmann

Recommended Posts

x

Normalerweise bin ich der letzte der wegen Tippfehler meckert - die Planstelle haben hier andere inne.

Aber wegen der Wiederauffindbarkeit (Suchfunktion) wäre es gut in der Überschrift Herrn Puts als Herrn Puts zu bezeichnen. Vielleicht kann ein Mod das ändern.

Und @ Horst danke für den link fürs Forum

Den beharrlichen Jubler plagen offenbar Zweifel an der Weisheit von Leica.

Auch das ist nicht neu. Puts hat sich schon in der jüngeren Vergangenheit hinsichtlich des roten Punkts distanzierter geäußert.

• 2 weeks later...
Auch das ist nicht neu. Puts hat sich schon in der jüngeren Vergangenheit hinsichtlich des roten Punkts distanzierter geäußert.

Also wenn ich stellvertretend für fast alles z. B. an seinen Artikel über den nicht abriebfesten Schwarzlack an der MP denke, wörtlich: "Wenn der Lack der schwarz lackierten Leica nach intensivem Gebrauch an manchen Ecken und Kanten den Blick aufs blanke Messing freigibt, weiß der Fotograf, dass er mit der Kamera viele Erlebnisse teilt.", kann man vom Herrn Puts sonst normalerweise alles erwarten, nur keine Kritik an einem Produkt, auf dem Leitz oder Leica steht.

Aber immerhin ein Fortschritt, wenn auch eine Ausnahme, wetten?

Nach dem 9.9. wird sein Jubel wiederum nicht endenwollend sein! Auch wetten?

"Wenn der Lack der schwarz lackierten Leica nach intensivem Gebrauch an manchen Ecken und Kanten den Blick aufs blanke Messing freigibt, weiß der Fotograf, dass er mit der Kamera viele Erlebnisse teilt."

Dieser Satz stammt meines Wissens nicht von Herrn Puts, sondern wörtlich oder jedenfalls sehr ähnlich aus einem Werbeprospekt der Firma Leica für die MP.

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...